Elektrische Sportspiegel

Diskutiere Elektrische Sportspiegel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutchen, ich plane mir nächste Woche im Handel einen satz sportlichere Außenspiegel zu kaufen. Mein Vectra A hat die elektrisch verstellbaren...
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Hi Leutchen,

ich plane mir nächste Woche im Handel einen satz sportlichere Außenspiegel zu kaufen. Mein Vectra A hat die elektrisch verstellbaren Außenspiegel.
Werde mir natürlich welche kaufen, die auch elektrisch sind.

hab eschon gelesen, dass es dort wohl Probleme mit der Verkabelung gibt, weil der mehrpolige Stecke raus dem Auto nicht auf den Spiegel passt.

Bevor ich es kaufe und es nicht funktioniert, würde ich mich freuen,
wenn mir da mal jemand der das schon bei sich gemacht hat, ein paar Tipps gibt.

Danke und viele Grüße an alle:banane::kiffer:X(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: elektrische Sport Spiegel

Also wir haben unsere FK spiegel wegen 100% passgenauigkeit zurück geschickt und sind wenn du mal in der Suche Sportspiegel eingibts nicht die einzigen gewesen wo die net 100% passen.

Thema:

Elektrische Sportspiegel

Elektrische Sportspiegel - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Oben