Opel Vectra C Einkaufpreis Opel Vertragshändler für Bremsen

Diskutiere Einkaufpreis Opel Vertragshändler für Bremsen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Ich habe aktuell ein Gewährleistungsfall bei einem Opel Vetragshändler. Details würde leider das Forum sprengen X( Es geht...
F

foxxhunter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich habe aktuell ein Gewährleistungsfall bei einem Opel Vetragshändler.
Details würde leider das Forum sprengen X(

Es geht darum, dass er mir den Einkaufspreis von folgenden beiden Ersatzteilen gutschreiben will:

Teile Nr. 93186299 Einbausatz Bremsen
Teile Nr. 93165411 Bremsflüssigkeit

Kann mir jmd den Händlereinkaufpreis nennen Region Köln. Ich möchte den genannten Preis damit überprüfen.

Vielen Dank im Vorraus !! :bowdown:
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Habe den VKP für deich wenn dir das weiterhilft:

394,66 EU für 93186299
85,09 EUR für 93165411

Einkaufspreis ist meist so -40%
 
F

foxxhunter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
3
Danke für die Preise.

Der Vertragshändler hat gerade angerufen und hat gemeint, dass beide Sachen zusammen 215 Euro inkl. MwSt kosten würden (von der Bremsflüssigkeit aber nur die Hälfte).

Wenn ich Deinen Wert minus 40 % rechne komme ich aber auf ca. 262 Euro :Fragezeichen:
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Er schreibt ja auch "meist" also kann es auch 39%, 35%, 30%,45% oder was weiß ich sein.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Die FOH haben ja auch alle unterschiedliche Preise, Kostenstrucktur ist ja nicht bei jedem gleich.
 
Thema:

Einkaufpreis Opel Vertragshändler für Bremsen

Einkaufpreis Opel Vertragshändler für Bremsen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Oben