Opel Vectra C Einkaufpreis Opel Vertragshändler für Bremsen

Diskutiere Einkaufpreis Opel Vertragshändler für Bremsen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Ich habe aktuell ein Gewährleistungsfall bei einem Opel Vetragshändler. Details würde leider das Forum sprengen X( Es geht...
F

foxxhunter

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich habe aktuell ein Gewährleistungsfall bei einem Opel Vetragshändler.
Details würde leider das Forum sprengen X(

Es geht darum, dass er mir den Einkaufspreis von folgenden beiden Ersatzteilen gutschreiben will:

Teile Nr. 93186299 Einbausatz Bremsen
Teile Nr. 93165411 Bremsflüssigkeit

Kann mir jmd den Händlereinkaufpreis nennen Region Köln. Ich möchte den genannten Preis damit überprüfen.

Vielen Dank im Vorraus !! :bowdown:

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Habe den VKP für deich wenn dir das weiterhilft:

394,66 EU für 93186299
85,09 EUR für 93165411

Einkaufspreis ist meist so -40%

F

foxxhunter

Frischling
Themenstarter
Danke für die Preise.

Der Vertragshändler hat gerade angerufen und hat gemeint, dass beide Sachen zusammen 215 Euro inkl. MwSt kosten würden (von der Bremsflüssigkeit aber nur die Hälfte).

Wenn ich Deinen Wert minus 40 % rechne komme ich aber auf ca. 262 Euro :Fragezeichen:

Reuters

Reuters

Tripel-As
Er schreibt ja auch "meist" also kann es auch 39%, 35%, 30%,45% oder was weiß ich sein.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Die FOH haben ja auch alle unterschiedliche Preise, Kostenstrucktur ist ja nicht bei jedem gleich.

Thema:

Einkaufpreis Opel Vertragshändler für Bremsen

Einkaufpreis Opel Vertragshändler für Bremsen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Oben