Eines unserer Dienstfahrzeuge!

Diskutiere Eines unserer Dienstfahrzeuge! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin die Herren, mal ne kurze Frage: Ist es normal oder kann es sein das eine Kurbelwelle nach 30Tkm bricht?! Ich bin zwischen Weihnachten...
D

derEmde

Gast
Moin die Herren,

mal ne kurze Frage:

Ist es normal oder kann es sein das eine Kurbelwelle nach 30Tkm bricht?!

Ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr mit einem Dienstwagen (Opel Astra H 1,4 l ) über die AB gefahren. Bei ca. 150km/h ging dann die Abgas/Motorkontrollleuchte an. Von da an bin ich nur noch mit sehr gemäßigter Geschwindigkeit auf unseren Betriebshof gefahren.

Der Astra hat sich da schon angehört wie ein Trecker! 8)

Kann das sein das die Kurbelwelle nach so einer kurzen Zeit schon kaputt gehen kann? Und mich würde mal interessieren was die Welle kostet!

Der Karren ist wirklich ein Montagsauto!

LG Dennis
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Normal ist das nicht, ich tippe mal auf einen Materialfehler.
 
Thema:

Eines unserer Dienstfahrzeuge!

Eines unserer Dienstfahrzeuge! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel

    Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel: Er steht zum Verkauf auf der Ebay Kleinanzeigen Seite. Opel Vectra B 2.2 Diesel 125PS VHB 1300 174tkm Zender Stoßstangen hinten und vorne Auto...
  • Opel Vectra C Kann ich dieses Radio in unseren Vectra einbauen ?

    Kann ich dieses Radio in unseren Vectra einbauen ?: Servus, Wir fahren einen Vectra GTS Bj 11/2002, es ist ein CDR 2005 verbaut. Nun möchte ich ein Naviceiver verbauen. Ich weiß auch das unser...
  • [Kritik] Freischaltung ...Umbau-Projekte unserer User

    Freischaltung ...Umbau-Projekte unserer User: moin, ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist, das die threads im bereich Vectra - Umbau-Projekte unserer User benutzt werden können, ohne...
  • Opel Vectra B Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder

    Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder: Hey, ich bin der Meinung das Bild aus diesem Forum zu haben, finde es aber nicht wieder, suche nun aber weitere Bilder des Wagens, insbesondere...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - marketing

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - marketing: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Getwin (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - marketing - Ähnliche Themen

  • Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel

    Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel: Er steht zum Verkauf auf der Ebay Kleinanzeigen Seite. Opel Vectra B 2.2 Diesel 125PS VHB 1300 174tkm Zender Stoßstangen hinten und vorne Auto...
  • Opel Vectra C Kann ich dieses Radio in unseren Vectra einbauen ?

    Kann ich dieses Radio in unseren Vectra einbauen ?: Servus, Wir fahren einen Vectra GTS Bj 11/2002, es ist ein CDR 2005 verbaut. Nun möchte ich ein Naviceiver verbauen. Ich weiß auch das unser...
  • [Kritik] Freischaltung ...Umbau-Projekte unserer User

    Freischaltung ...Umbau-Projekte unserer User: moin, ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist, das die threads im bereich Vectra - Umbau-Projekte unserer User benutzt werden können, ohne...
  • Opel Vectra B Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder

    Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder: Hey, ich bin der Meinung das Bild aus diesem Forum zu haben, finde es aber nicht wieder, suche nun aber weitere Bilder des Wagens, insbesondere...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - marketing

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - marketing: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Getwin (...
  • Oben