eine Firma, welchen den Dachspoiler noch verkauft

Diskutiere eine Firma, welchen den Dachspoiler noch verkauft im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Opel Gemeinde wie ich oben schon genannt habe bin ich immer noch :heul:auf der suche nach dem Zender bzw. dem ehemals MS-Design...
Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo liebe Opel Gemeinde wie ich oben schon genannt habe bin ich immer noch :heul:auf der suche nach dem Zender bzw. dem ehemals MS-Design Dachspoiler. Kennt eventuell noch jemanden oder ein Unternehmen wo so einer noch rumliegen könnten. Hab es bereits bei JMS und bei MD probiert. Ich wäre über alle Informationen sehr dankbar . Auch gebraucht oder beschädigt bitte helft mir :bowdown::heul:

Danke Lexer

mariogt18

mariogt18

Routinier
AW: Suche eine Firma welchen den Dachspoiler noch verkauft

Wenn du den für den Vectra B Caravan meinst dann probier es mal bei Mattig.

Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: Suche eine Firma welchen den Dachspoiler noch verkauft

Ja schon, aber der von Mattig oder Irmscher sieht leider anders aus, als der von MS/ Zender.

Grüße

Thema:

eine Firma, welchen den Dachspoiler noch verkauft

eine Firma, welchen den Dachspoiler noch verkauft - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Zwischenarbeitszeugnis

Zwischenarbeitszeugnis: Nehmen wir mal an Ihr seit bis Ende dieses Jahres bei euren AG befristet beschäftigt und habt keine Ahnung ob der Vertrag verlängert wird. Würdet...
  • FK Automotive GMBH

FK Automotive GMBH: Also der Laden geht ja wohl garnicht !! Bestelle am Sonntag Teile ,mit dem Hinweis "Wird dringend benötigt" ! Nun gut,Sonntag keiner da klar,kein...
  • FK Automotive GMBH - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Zwischenarbeitszeugnis

Zwischenarbeitszeugnis: Nehmen wir mal an Ihr seit bis Ende dieses Jahres bei euren AG befristet beschäftigt und habt keine Ahnung ob der Vertrag verlängert wird. Würdet...
  • FK Automotive GMBH

FK Automotive GMBH: Also der Laden geht ja wohl garnicht !! Bestelle am Sonntag Teile ,mit dem Hinweis "Wird dringend benötigt" ! Nun gut,Sonntag keiner da klar,kein...
  • Oben