Ein Saarländer kommt hinzu...

Diskutiere Ein Saarländer kommt hinzu... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich besitze seit 2-3 Monaten nun einen A-Vectra in königsblau :) Ich wollte eigentlich eher was kleineres, á la Corsa oder so, als ich dann...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hallo,
ich besitze seit 2-3 Monaten nun einen A-Vectra in königsblau :)
Ich wollte eigentlich eher was kleineres, á la Corsa oder so,
als ich dann (aus Langeweile) beim lokalen Autohändler vorbeiging und den Vectra für 1200 sah, wars dann vorbei mit Corsa :)

Ich habe nicht vor, größere Modifikationen an meinem Auto vorzunehmen, da ich 1. solch prolliges Tuning nicht leiden kann und 2. eh kein Geld für solches Zeug habe.

Ich lege eher Wert auf Funktionalität, naja, ein wenig *dezentes* Tuning schadet nie :)
Ich werde dem Vectra nach und nach ein paar Standard-Funktionen der aktuellen Autos beibringen (ZV is schon, Fensterheber, BC...), je nach Finanzlage :) Scheiben tönen muss auch noch sein, wenn ich jemanden find, der mit der Folie klarkommt :)

Ich wünsch euch noch Frohes Heizen ;)

Sebastian

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
na dann herzlich Willkommen im Forum, und das mit der Folie wird nicht leicht :D :D :D bei der Heckscheibenwölbung ne????!!!!!

Thema:

Ein Saarländer kommt hinzu...

Ein Saarländer kommt hinzu... - Ähnliche Themen

• Ein kleines Hallo aus dem Saarland

Ein kleines Hallo aus dem Saarland: Hallo aus dem Saarland! Da ich im Moment ein kleines Problem mit meinem Vectra habe, aber leider kein Geld für die Werkstatt, bin ich auf euer...
  • Hi, grüße aus dem Saarland.

Hi, grüße aus dem Saarland.: Ich bin 47 Jahre alt, habe vor ca. 30 Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin begeisterter Opelfahrer. Habe 1987 meinen 2. Kadett C Coupe nach einem...
  • Grüße ausm Saarland..

Grüße ausm Saarland..: Hallo liebe Opel Gemeinde. Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Spiesen-Elversberg. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16v. Ich habe mich...
  • Hallo

Hallo: Tach und liebe Grüße aus dem schönen Saarland
  • Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Markus bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Mein erstes...
  • Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

• Ein kleines Hallo aus dem Saarland

Ein kleines Hallo aus dem Saarland: Hallo aus dem Saarland! Da ich im Moment ein kleines Problem mit meinem Vectra habe, aber leider kein Geld für die Werkstatt, bin ich auf euer...
  • Hi, grüße aus dem Saarland.

Hi, grüße aus dem Saarland.: Ich bin 47 Jahre alt, habe vor ca. 30 Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin begeisterter Opelfahrer. Habe 1987 meinen 2. Kadett C Coupe nach einem...
  • Grüße ausm Saarland..

Grüße ausm Saarland..: Hallo liebe Opel Gemeinde. Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Spiesen-Elversberg. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16v. Ich habe mich...
  • Hallo

Hallo: Tach und liebe Grüße aus dem schönen Saarland
  • Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Markus bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Mein erstes...
  • Oben