Ein Rund-Um-Forum

Diskutiere Ein Rund-Um-Forum im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hier is n Forum, welches sich mit einigen Opel Fahrzeugen beschäftigt! Is unter dieser Adresse zu erreichen Das Opel Portal Also rein schauen...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Hier is n Forum, welches sich mit einigen Opel Fahrzeugen beschäftigt!

Is unter dieser Adresse zu erreichen

Das Opel Portal

Also rein schauen und anmelden ist die Devise!

;(

MfG

Germania001
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
:baby1: :baby1: :baby1: :baby1: :baby1:

Also ich finde die Seite super !
Muss noch dran gearbeitet werden, aber bist ja dabei !!

SUPI :]


MFG Sven :wink1:
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Hy Zusammen!

Das Board ist nun fertig und voll funktionsfertig!

Also! Vorbeischauen lohnt sich!

Für die Opel Oldtimer Liebhaber unter euch!

Im Board wird gerade ein Manta A umgebaut/restauriert! Alles mit Bildern und Preisen usw.

Also!

Registrieren und mitquasseln!

MfG

Germania001
 
C

chaos

Gast
das forum wirkt auf den ersten blick recht nett, aber weiss nich ob das sooo gern gesehen is, wenn du hier im forum dafür werbung machst.. solltest lieber mit dem Ingo nochmal abkaspern obs ok is (;
 
northy

northy

Mopedschrauber
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
16
Alter
49
Ort
Hamburg
stimmt, sieht auf den ersten blick recht nett aus. :ja:
werd mich da wohl auch mal registrieren... 8)
gruß
northy
 
Thema:

Ein Rund-Um-Forum

Ein Rund-Um-Forum - Ähnliche Themen

  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Vatertagstreffenn SEMD

    Vatertagstreffenn SEMD: Hey, wollte mal in die Runde fragen wer von euch auf dem Treffen am 17.5.12 in Semd(Groß Umstadt) anwesend sein wird. Vielleicht sieht man ja den...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo ! Ich bin der Gladi und neu hier im Forum. Ich habe mir vor 2 Wochen einen Signum 2,2 Direkt gekauft und hatte vorher einen Astra GTC. Ich...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo Forum, gerade registriert, möchte ich mich vorstellen: Bisher einen Vectra B Caravan fahrend, steige ich in Kürze auf einen Vectra C...
  • Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Vatertagstreffenn SEMD

    Vatertagstreffenn SEMD: Hey, wollte mal in die Runde fragen wer von euch auf dem Treffen am 17.5.12 in Semd(Groß Umstadt) anwesend sein wird. Vielleicht sieht man ja den...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo ! Ich bin der Gladi und neu hier im Forum. Ich habe mir vor 2 Wochen einen Signum 2,2 Direkt gekauft und hatte vorher einen Astra GTC. Ich...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo Forum, gerade registriert, möchte ich mich vorstellen: Bisher einen Vectra B Caravan fahrend, steige ich in Kürze auf einen Vectra C...
  • Oben