Ein neuer und begeisterter Opel Vectra B Fahrer

Diskutiere Ein neuer und begeisterter Opel Vectra B Fahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey liebe Opel Vectra Gemeinde Bin seit gestern stolzer besitzer eines Opel Vectra B Caravan mit 1.6 L 16V in Grün und total begeistert. Hatte...
Angelweed

Angelweed

Mitglied
Themenstarter
Hey liebe Opel Vectra Gemeinde

Bin seit gestern stolzer besitzer eines Opel Vectra B Caravan mit 1.6 L 16V in Grün und total begeistert.
Hatte vorher einen kleinen Fiat Punto SX 75 doch leider bzw gott sei dank hat mich der Tüv von ihm getrent. Nun fahre ich den Vectra und bin hell auf begeistert bis auf das leider der display kaputt ist wo temperatur und uhr drin steht.

nun zu mir heisste Marc komme aus düsseldorf bin 22 und seit 3 monaten Stolzer Papa eines Sohnes.

Nun gut werde mich dann mal weiter in das forum vertiefen und euch viele fragen stellen ^^ ;-))

Gruß Marc

rob

rob

Schichtcheffe
AW: Ein Neuer und Begeisterter Opel Vectra B fahrer

hi und herzlich willkommen...viel spaß mit dem vecci...ein b is ne gute wahl:151:
sind umbauten geplant??

gruß rob

Angelweed

Angelweed

Mitglied
Themenstarter

Hey
also anlage ist schon ne neue drin nur leider keine Display ansteuerung. jetzt sollen Angel eyes, nen paar anständige heckleuchten ( wo ich mir aber noch sehr unschlüssig bin woher und welche), ne hai antenne und nen neues fahrwerk rein. Und alles was dann folgt mal schauen.
Ach ja und nen neues Display gg ^^ ohne uhr fühlt man sich so zeitlos im auto gg ^^ bin gestern 3 stunden rumgefahren und hab es nicht mal gemerkt gg ^^

Oberbayer

Oberbayer

Routinier

Na dann herzlich willkommen im Club und Glückwunsch zu Deinem ersten richtigen Auto!!

Zu Deinen Umbaugedanken wirst Du viel hier im Forum finden (auch das es keine anderen Heckleuchten für den Caravan gibt), mußt nur ordentlich die Suche quälen.

Grüße!

Thema:

Ein neuer und begeisterter Opel Vectra B Fahrer

Ein neuer und begeisterter Opel Vectra B Fahrer - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Oben