fantastic05
Mopedschrauber
Themenstarter
Guten Abend,
einige Tage habe ich ja schon hier verbracht und mich belesen, aber mich noch nicht vorgestellt.
Mein Name ist Steffen, 26 Jahre und komme aus Königs Wusterhausen, nähe Berlin.
Habe seit längeren wieder einen Vectra B Caravan...vorher bin ich 7 Jahre Unterschiedliche R19 gefahren
Aber irgendwann musste eben mal was großes her...Und irgendwie kam ich am Vectra nicht vorbei
So und hier mal ein paar Bilder:
Einige Sachen wurden auch schon dran gemacht...
Wie z.B andere Front und Heckschürze, Seitenschweller, Led Tagfahrlicht, Mattiggrill, getönte Scheiben, Sportauspuff, geschlitzte Scheiben, K&N offener Filter, Tiefer
Folgende Dinge sollen noch kommen:
noch 2-4 cm tiefer, andere Felgen Zurzeit eh schon Winterbereifung drauf, Dachkantenspoiler, schwarze Seitenblinker, und kleinigkeiten im Innenraum neuer Schaltsack, andere Boxen und n defektes Boxengitter tauschen.
So und nun bin ich mal gespannt wie es bei euch so seien wird...
Wünsch euch noch nen schönen Abend
fantastic05
einige Tage habe ich ja schon hier verbracht und mich belesen, aber mich noch nicht vorgestellt.
Mein Name ist Steffen, 26 Jahre und komme aus Königs Wusterhausen, nähe Berlin.
Habe seit längeren wieder einen Vectra B Caravan...vorher bin ich 7 Jahre Unterschiedliche R19 gefahren

Aber irgendwann musste eben mal was großes her...Und irgendwie kam ich am Vectra nicht vorbei

So und hier mal ein paar Bilder:

Einige Sachen wurden auch schon dran gemacht...
Wie z.B andere Front und Heckschürze, Seitenschweller, Led Tagfahrlicht, Mattiggrill, getönte Scheiben, Sportauspuff, geschlitzte Scheiben, K&N offener Filter, Tiefer
Folgende Dinge sollen noch kommen:
noch 2-4 cm tiefer, andere Felgen Zurzeit eh schon Winterbereifung drauf, Dachkantenspoiler, schwarze Seitenblinker, und kleinigkeiten im Innenraum neuer Schaltsack, andere Boxen und n defektes Boxengitter tauschen.
So und nun bin ich mal gespannt wie es bei euch so seien wird...
Wünsch euch noch nen schönen Abend
fantastic05