Ein neuer aus dem Ländle

Diskutiere Ein neuer aus dem Ländle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ihr "geblitzten" 8), wollte mich nun auch mal hier vorstellen. Mein Name ist Axel, komme aus dem schönen Schwenningen, bin fast 21 Jahre...
Axel11

Axel11

Frischling
Themenstarter
Hallo ihr "geblitzten" 8),

wollte mich nun auch mal hier vorstellen.
Mein Name ist Axel, komme aus dem schönen Schwenningen, bin fast 21 Jahre jung und studiere Verfahrenstechnik.
In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinen Kollegen, bin im JRK und DRK und schraube gerne an meinen "alte Kärre" rum ;)
Lese hier immer mal wieder mich schlau udn muss sagen echt ein super Forum.

Ich selber fahre keine Opel, sondern folge dem "guten Stern auf alles Straßen" ;).
Habe zwei W124, einen 200E Bj. 89 mit nun fast 400tkm und einen 280TE mit jungfräulichen 294tkm.
Hab jedoch in meinem Bekanntenkreis einen Astra und einen Vectra B zur Pflege:151:

Im Vectra steckt mal wieder der Elektrikteufel, hoffe ihr könnt mir da noch ein wenig helfen:bäh:

Gruß Axel

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Na erst mal Herzlich Willkommen hier und geholfen bekommst du hier auch ,wir leisten immer erste hilfe wenn man sie braucht spaß beiseide viel spaß hier im forum.

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen:]

V

vectra-b-driver79

Gast
Dann heiss ich dich mal Herzlich Willkommen hier im vectra Forum.

Thema:

Ein neuer aus dem Ländle

Ein neuer aus dem Ländle - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Oben