Diskutiere Ein freundliches Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe User des Vectra-Forums.
Ich habe mich heute endlich hier mal angemeldet und freue mich schon darauf, das Forum zu erkunden und mit...
Ich habe mich heute endlich hier mal angemeldet und freue mich schon darauf, das Forum zu erkunden und mit Euch bei Gesprächsthemen zu diskutieren.
Ich fahre einen Opel Vectra A 1.6i und komme, wie man in meinem Profil sehen kann, komme ich aus unserer Hauptstadt Berlin und bin großer Fan der Polizei. Muss allerdings erstmal ein Bild von meinem Auto machen, damit ich es dann auch als Profilbild nehmen kann. Was gibt es sonst noch zu sagen? Achso, ich bin 18 Jahre alt und noch nicht berufstätig, sondern Abiturient.
In diesem Sinne hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende.
Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde,
nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern.
Hatte vorher schon...
Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder !
Ich möchte mich kurz Vorstellen:
Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien: EIn freundliches Hallo an Alle!!
Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen.
Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen...
Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo,
ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum,
hab auch gleichg mal ne Frage:
Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft.
Will mir nun andere Felgen kaufen...
Hallo zusammen, Frage wegen Felgen - Ähnliche Themen
Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde,
nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern.
Hatte vorher schon...
Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder !
Ich möchte mich kurz Vorstellen:
Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien: EIn freundliches Hallo an Alle!!
Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen.
Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen...
Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo,
ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum,
hab auch gleichg mal ne Frage:
Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft.
Will mir nun andere Felgen kaufen...