Eifeljung stellt sich vor!!
Diskutiere Eifeljung stellt sich vor!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen,
stelle mich mal kurz vor,:ja:
Bin der Markus, 25 und komme aus der nähe vom Nürburgring!
Habe mir nach unzähligen Opels mal...
Eifeljung
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
stelle mich mal kurz vor,

Bin der Markus, 25 und komme aus der nähe vom Nürburgring!
Habe mir nach unzähligen Opels mal einen Vectra I500 zugelegt.
Hoffe ich werde gut aufgenommen hier im Forum,und bekomme oder gebe gute Ratschläge.
Güsse an Alle
vectra a 92
Herr der Schraubendreher
Herzlich Willkommen in unserem Kreis... Auto hört sich schonmal gut an, hoffe du hast bald eine Garage erstellt, das man das gute Stück auch begutachten kann!
Hallo und herzlich willkommen

Willkommen im Forum !!!
Wünsche Dir viel Spass beim Stöbern,lesen und Posten.
na dann herzlichst Wilkommen...und einen guten Wohnort hast du, passt zu deinem Gefährt
LG Kai
Thema:
Eifeljung stellt sich vor!!
Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin,
ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel
Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde,
mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo
Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6
Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen,
mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin,
ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel
Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde,
mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo
Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6
Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen,
mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...