ECO Schalter aus der Mittelkonsole

Diskutiere ECO Schalter aus der Mittelkonsole im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche ein solchen im Titelbeschriebenen Schalter gebraucht wird er für ein 98er Vectra mit Klimaautomatik Für den fall das mir sonst auch jemand...
Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
Suche ein solchen im Titelbeschriebenen Schalter
gebraucht wird er für ein 98er Vectra mit Klimaautomatik

Für den fall das mir sonst auch jemand ein komplettlösung (alle schalter)anbieten kann vieleicht schon auf Blau LED umgebaut
wäre ich vielleicht auch nicht abgeneigt

derzeit priorität ist aber ein heiler ECO Schalter

mail andreas(ät)bsx .de
oder hier über die hausinterne forenpost :151:

gruß
andreas

Damutz

Damutz

Foren As
Hast du mal bei ebay geschaut? dort werde manchmal auch alle Schalter komplett angeboten.

Thema:

ECO Schalter aus der Mittelkonsole

ECO Schalter aus der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klima keine Kühlung

Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!

SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!: hallo leutz.... ich such die bedienstecker von der umluft, 2x sitzheizung, tc, eco, heckscheibeheizung!!! wenn jemand was von euch hat bietet...
  • Opel Vectra B Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic

Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic: folgendes problem hab gestern beleuchtung auf weiß/rot umgelötet. Nun geht die Klimaanlage bzw eco modus nicht mehr. Nun weiß ich net ob ich beim...
  • Opel Vectra B ECO-Schalter-Schaltplan

ECO-Schalter-Schaltplan: Hallo, ich wollte den ECO-Schalter für was anderes nutzen und dazu bräuchte ich den Schaltplan. Ich habe im vorhandenen Schaltplan schon gesucht...
  • Opel Vectra B ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt

ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt: Hi Leute, innerhalb von 1,5 Jahren ist nun zum zweiten Mal beim ECO-Taster für die Klimaautomatik meines Vectra-B die Kontroll-Leuchte...
  • ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klima keine Kühlung

Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!

SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!: hallo leutz.... ich such die bedienstecker von der umluft, 2x sitzheizung, tc, eco, heckscheibeheizung!!! wenn jemand was von euch hat bietet...
  • Opel Vectra B Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic

Nach beleuchtungswechsel probleme mit klimatronic: folgendes problem hab gestern beleuchtung auf weiß/rot umgelötet. Nun geht die Klimaanlage bzw eco modus nicht mehr. Nun weiß ich net ob ich beim...
  • Opel Vectra B ECO-Schalter-Schaltplan

ECO-Schalter-Schaltplan: Hallo, ich wollte den ECO-Schalter für was anderes nutzen und dazu bräuchte ich den Schaltplan. Ich habe im vorhandenen Schaltplan schon gesucht...
  • Opel Vectra B ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt

ECO-Taster Kontroll-Leuchte mal wieder defekt: Hi Leute, innerhalb von 1,5 Jahren ist nun zum zweiten Mal beim ECO-Taster für die Klimaautomatik meines Vectra-B die Kontroll-Leuchte...
  • Oben