Vectra Allgemein A-B-C eBay Tuning xD Sammelthread

Diskutiere eBay Tuning xD Sammelthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich gucke häufig nach guten Angeboten in eBay, finde aber immer wieder totalen Scheiß. Das neuste Angebot, eine Carbon Airbox die sage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute, ich gucke häufig nach guten Angeboten in eBay, finde aber immer wieder totalen Scheiß. Das neuste Angebot, eine Carbon Airbox die sage und schreibe 20 Ps durch ein konisches Gehäuse bringen soll :D

http://www.ebay.de/itm/Carbon-Airbo...E_Autoteile&hash=item416a70b20d#ht_636wt_1163

Hattet ihr auch schon solche Profituner, die ihre Teile für nen Appel und nen Ei verkaufen und meinen man würde zig PS mehr haben :D
Könnt ja mal eure Erfahrungen mit Ebaytunern posten :D

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eBay Tuning xD Sammelthread

eBay Tuning xD Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A mit Tüv und Tuning

    Opel Vectra A mit Tüv und Tuning: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • VECTRA A zu verkaufen tuning, showcar

    VECTRA A zu verkaufen tuning, showcar: hallo verkaufen mein vectra notverkauf hier der link: Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, A TUNING, SHOWCAR,UNIKAT, Benzin, Ab jetzt ist der auch bei...
  • Wieder was bei ebay

    Wieder was bei ebay: C20XE Motor, C20XE Tuning, Mantzel, Scharfen Nocken bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 19.06.11 19:50:00 MESZ) C20XE Fächerkrümmer...
  • EBAY: Bremsanlage und Rückleuchten Corsa A

    EBAY: Bremsanlage und Rückleuchten Corsa A: Rote Rückleuchten Corsa A, NEU, Corsa Tuning, Corsa A, bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 09.04.11 21:23:14 MESZ) Astra Turbo...
  • Corsa XE bei ebay

    Corsa XE bei ebay: Corsa, Corsa Luxus, Corsa Tuning, BJ.84, super zustand bei eBay.de: Opel (endet 20.03.11 20:14:25 MEZ) schaut auch in die anderen auktionen. mfg...
  • Corsa XE bei ebay - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A mit Tüv und Tuning

    Opel Vectra A mit Tüv und Tuning: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • VECTRA A zu verkaufen tuning, showcar

    VECTRA A zu verkaufen tuning, showcar: hallo verkaufen mein vectra notverkauf hier der link: Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, A TUNING, SHOWCAR,UNIKAT, Benzin, Ab jetzt ist der auch bei...
  • Wieder was bei ebay

    Wieder was bei ebay: C20XE Motor, C20XE Tuning, Mantzel, Scharfen Nocken bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 19.06.11 19:50:00 MESZ) C20XE Fächerkrümmer...
  • EBAY: Bremsanlage und Rückleuchten Corsa A

    EBAY: Bremsanlage und Rückleuchten Corsa A: Rote Rückleuchten Corsa A, NEU, Corsa Tuning, Corsa A, bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 09.04.11 21:23:14 MESZ) Astra Turbo...
  • Corsa XE bei ebay

    Corsa XE bei ebay: Corsa, Corsa Luxus, Corsa Tuning, BJ.84, super zustand bei eBay.de: Opel (endet 20.03.11 20:14:25 MEZ) schaut auch in die anderen auktionen. mfg...
  • Oben