DVINCI ATTIVO Black Felgen in 19" NEU

Diskutiere DVINCI ATTIVO Black Felgen in 19" NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch nagelneue DVinci Attivo Black Felgen in 8 u. 9,5x19. ET40 u. 35. Komplett in schwarz mit Chromaufsätzen, diese können abgenommen...
M

mac99

Frischling
Themenstarter
Biete euch nagelneue DVinci Attivo Black Felgen in 8 u. 9,5x19. ET40 u. 35. Komplett in schwarz mit Chromaufsätzen, diese können abgenommen werden. Der Lochkreis ist 5x112/120 mit Versatzschrauben ohne Probleme auf 5x110. Mit Gutachten. Die Felgen sind NEU in OVP. Habe auf 20 Zoll umgerüstet, deswegen der Verkauf. Bei Interesse schickt mir ne PN oder eine Mail. Mehr Bilder auf Anfrage.

VHB: 1500€

Thema:

DVINCI ATTIVO Black Felgen in 19" NEU

DVINCI ATTIVO Black Felgen in 19" NEU - Ähnliche Themen

• 8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110

8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110: 8,5 x 17 et 35 Alufelgen von R.O.D. in BLACK CHROME Lochkreis 5 x 110 / Mittelloch 65,1 Felgen haben KEINE Bordsteinschäden und laufen rund. An...
  • the black One der countdown läuft

the black One der countdown läuft: Hallo, nach mehrmaligem Verschieben des Übergabetermins, steht jetzt der Freitag 8.3 fest :banane:, dann komm ich zu meinem neuen Herrchen,der...
  • EBC Black dash

EBC Black dash: wie oben beschrieben. 1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts ) 1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts ) mit ABE selbstredend die Scheiben sind...
  • Opel Vectra B Black & White

Opel Vectra B Black & White: Hallo wegen Zeitmangel werde ich jetzt meinen Opel Vectra B Black&White verkaufen. Endweder in Einzelteilen oder Komplett. Wer Interesse hat...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Scheinwerfer Vectra B Black - Ähnliche Themen

• 8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110

8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110: 8,5 x 17 et 35 Alufelgen von R.O.D. in BLACK CHROME Lochkreis 5 x 110 / Mittelloch 65,1 Felgen haben KEINE Bordsteinschäden und laufen rund. An...
  • the black One der countdown läuft

the black One der countdown läuft: Hallo, nach mehrmaligem Verschieben des Übergabetermins, steht jetzt der Freitag 8.3 fest :banane:, dann komm ich zu meinem neuen Herrchen,der...
  • EBC Black dash

EBC Black dash: wie oben beschrieben. 1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts ) 1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts ) mit ABE selbstredend die Scheiben sind...
  • Opel Vectra B Black & White

Opel Vectra B Black & White: Hallo wegen Zeitmangel werde ich jetzt meinen Opel Vectra B Black&White verkaufen. Endweder in Einzelteilen oder Komplett. Wer Interesse hat...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Oben