[Hilfe] DVD in wmv umwandeln

Diskutiere DVD in wmv umwandeln im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo ich hab mal eine frage... Und zwar hab ich mir dir tage ein Navi zugelegt ,und festgestellt ,dass ich damit auch Filme schauen kann. Nur das...
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Deutschland / Braunschweig
Hallo ich hab mal eine frage...
Und zwar hab ich mir dir tage ein Navi zugelegt ,und festgestellt ,dass ich damit auch Filme schauen kann. Nur das problem ist das ich die formatiert (umgewandelt) in "MPEG1" oder "WMV" auf nen USB stick bekommen muss und ich genau davon natürlich gar keine ahnung hab!!!

Kennt evtl jemand ein tool womit ich sowas schaffe?
Und passt überhaupt ein ganzer DVD film auf einen 2G Usb stick ??? ?(

Danke schon mal im vorraus.

liebe grüsse : Stephan
 
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
Eine normale DVD hat 4,6GB. Da du ja umrippst und nicht komprimiert brauchst du denk ich mindestens 5GB.
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
also wenn das rippen tust brauchst natürlichden richtigen ripper dann packst du es in einen zug das format zu wandeln
und gleichzeitig zu rippen
ne 4.7 GB bekommst dann auf 700 MB gerippt
Gruss Nonny:super::super:
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
@nonny001

Hast du da mal n link fürn gutes prog, denk mal du benutzt auch freeware oder?
 
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
ja ok, aber dann hast du auch keine dvd qualität. Also bei mir wird die dvd gewandelt und in 4 Teile gepackt und das war es dann auch. Aber wenn du ein solches programm hast, dann her damit.
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
also mit r qualität is qwatsch sie leidet darunter nicht
warum in 4 teile gepackt must du doch garnicht passrt alles auf einmal
gruss ronny:super::super:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
das prgramm kannst du in die tonne hauen
schmeiss es runter
geb bei google ein DVD RIPPER und du bekommst ne menge
Gruss Ronny:super::super:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
und hast was anständiges gefunden
zum rippen
gruss ronny:super::super:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Versuch es mit DVD HD decrypter
is free ware
Gruss Ronny:super::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DVD in wmv umwandeln

DVD in wmv umwandeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

    Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

    DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

    DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • DVD Navi100 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

    Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

    DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

    DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • Oben