[Hardware] Drucker Canon S 300

Diskutiere Drucker Canon S 300 im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! ich flip bald aus und schmeiß meinen sche** drucker aus´m fenster! des dumme ding druck nicht mehr richtig...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

ich flip bald aus und schmeiß meinen sche** drucker aus´m fenster!
des dumme ding druck nicht mehr richtig schwarz!!!
nur so grau, aber das auch nicht wirklich dunkel!
hab alle kabel gecheckt, neue patronen rein (mittlerweile schon dir 3.),
den treiber von der hp runtergezogen und neu installiert, aber es wird nicht besser!

ich hab so billige refill-patronen, aber die hatte ich vorher auch und die gingen und farbe is okay.

was kann ich machen? soll ich ihn aus´m fenster werfen?
war bisher recht zufrieden, weil ich nix professionel ausdruck, mal n bild, aber sonst eigentlich nur texte.
hab ihn gekauft, weil die patronen günstig sind und der drucker ansich auch, nur jetzt macht er dumme mucken...
hab auch schon den druckkopf gereinigt und düsentest gemacht, is aber kein bischen besser geworden.

woran kann das liegen??

achja, is n tintenstrahldrucker.

bitte um hilfe, will zum frisör und ich bekomm das dumme bild nicht erkenntlich ausgedruckt 8)

mfg Tim
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...mal ne dumme Frage, wo zieht man sich denn bei HP den Treiber für nen Canon Drucker runter??? Was hast du denn nun genau für einen Drucker???
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
von der homepage (hp)

keine ahnung wie er noch genauer heißt

CANON S 300 mit USB
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...da wirst du aber nicht viel Glück mit den angebotenen Treibern haben...

...den richtigen findest du hier...
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hab windows me, aber den gleichen treiber bekommt man auch auf der "normalen" homepage von canon unter www.canon.de ...

trotzdem danke...

mfg Tim
 
Thema:

Drucker Canon S 300

Drucker Canon S 300 - Ähnliche Themen

  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

    Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Opel Vectra B Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?

    Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?: Halli hallo... ich bin grad etwas verwirrt, daher mal eine Frage an dieses Forum. Folgende Thematik: Klimaanlage war bei Erwerb des Vektra B...
  • Opel Vectra C Klimaanlage schaltet ständig ein und aus

    Klimaanlage schaltet ständig ein und aus: Hallo ins Forum, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es handelt sich um einen 2.2 direct mit Bj. 2003 oder 2004. Im Leerlauf schaltet...
  • Klimaanlage schaltet ständig ein und aus - Ähnliche Themen

  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

    Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Opel Vectra B Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?

    Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?: Halli hallo... ich bin grad etwas verwirrt, daher mal eine Frage an dieses Forum. Folgende Thematik: Klimaanlage war bei Erwerb des Vektra B...
  • Opel Vectra C Klimaanlage schaltet ständig ein und aus

    Klimaanlage schaltet ständig ein und aus: Hallo ins Forum, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es handelt sich um einen 2.2 direct mit Bj. 2003 oder 2004. Im Leerlauf schaltet...
  • Oben