F
FunkyBlaze
Tripel-As
Themenstarter
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
ich flip bald aus und schmeiß meinen sche** drucker aus´m fenster!
des dumme ding druck nicht mehr richtig schwarz!!!
nur so grau, aber das auch nicht wirklich dunkel!
hab alle kabel gecheckt, neue patronen rein (mittlerweile schon dir 3.),
den treiber von der hp runtergezogen und neu installiert, aber es wird nicht besser!
ich hab so billige refill-patronen, aber die hatte ich vorher auch und die gingen und farbe is okay.
was kann ich machen? soll ich ihn aus´m fenster werfen?
war bisher recht zufrieden, weil ich nix professionel ausdruck, mal n bild, aber sonst eigentlich nur texte.
hab ihn gekauft, weil die patronen günstig sind und der drucker ansich auch, nur jetzt macht er dumme mucken...
hab auch schon den druckkopf gereinigt und düsentest gemacht, is aber kein bischen besser geworden.
woran kann das liegen??
achja, is n tintenstrahldrucker.
bitte um hilfe, will zum frisör und ich bekomm das dumme bild nicht erkenntlich ausgedruckt
mfg Tim
ich flip bald aus und schmeiß meinen sche** drucker aus´m fenster!
des dumme ding druck nicht mehr richtig schwarz!!!
nur so grau, aber das auch nicht wirklich dunkel!
hab alle kabel gecheckt, neue patronen rein (mittlerweile schon dir 3.),
den treiber von der hp runtergezogen und neu installiert, aber es wird nicht besser!
ich hab so billige refill-patronen, aber die hatte ich vorher auch und die gingen und farbe is okay.
was kann ich machen? soll ich ihn aus´m fenster werfen?
war bisher recht zufrieden, weil ich nix professionel ausdruck, mal n bild, aber sonst eigentlich nur texte.
hab ihn gekauft, weil die patronen günstig sind und der drucker ansich auch, nur jetzt macht er dumme mucken...
hab auch schon den druckkopf gereinigt und düsentest gemacht, is aber kein bischen besser geworden.
woran kann das liegen??
achja, is n tintenstrahldrucker.
bitte um hilfe, will zum frisör und ich bekomm das dumme bild nicht erkenntlich ausgedruckt
mfg Tim