Diskutiere Drosselklappe X18XE1 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier eine Drosselklappe für den X18XE1 Motor zum Verkauf an.
Sie wurde neu gekauft und hat 100km gelaufen.
Passt in jeden Vectra B, Astra G...
Biete hier eine Drosselklappe für den X18XE1 Motor zum Verkauf an.
Sie wurde neu gekauft und hat 100km gelaufen.
Passt in jeden Vectra B, Astra G und Zafira A.
X18XE1 geht einfach aus: hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 1.8 16v 2000 Edition 122 tkm...
Er geht öfters an der Ampel einfach aus.
Fehlerspeicher...
Biete Drosselklappe X18XE1: Biete hier eine fast neue Drosselklappe von meinem ehemaligen Vectra B X18XE1 zum Verkauf an.
Habe sie neu gekauft und ca 3000km gefahren.
Preis...
X18XE1 Fehler: Leerlauf Spannung hoch: Moin Moin.
Seit Monaten fahr ich eigentlich schon mit diesem Fehler. Das Auto läuft eigentlich auch relativ gut, nur meine MKL leuchtet halt...
Drosselklappe, Saugrohr, KWS und Thermostat x18xe1: Ich Biete folgende Teile für einen Vectra b 1.8 16V (X18XE1) nagelneu und völlig jungfräulich - bestehend aus:
Schaltsaugrohr incl...
Drosselklappe, Saugrohr, KWS und Thermostat x18xe1 - Ähnliche Themen
X18XE1 geht einfach aus: hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 1.8 16v 2000 Edition 122 tkm...
Er geht öfters an der Ampel einfach aus.
Fehlerspeicher...
Biete Drosselklappe X18XE1: Biete hier eine fast neue Drosselklappe von meinem ehemaligen Vectra B X18XE1 zum Verkauf an.
Habe sie neu gekauft und ca 3000km gefahren.
Preis...
X18XE1 Fehler: Leerlauf Spannung hoch: Moin Moin.
Seit Monaten fahr ich eigentlich schon mit diesem Fehler. Das Auto läuft eigentlich auch relativ gut, nur meine MKL leuchtet halt...
Drosselklappe, Saugrohr, KWS und Thermostat x18xe1: Ich Biete folgende Teile für einen Vectra b 1.8 16V (X18XE1) nagelneu und völlig jungfräulich - bestehend aus:
Schaltsaugrohr incl...