Diskutiere Drosselklappe C20XE 2.8er Motronic im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen,
suche eine Drosselklappe für einen C20XE Motor mit 2.8er Motor.
Wäre super wenn jemand was passendes da hat - bin auch...
Zündung C20XE Monotronic 2.8 komplett: Hallo biete euch hier das komplette zeug an was man dafür braucht für einen Umbau von 2,5 Monotronic auf 2,8 Monotronic! das heißt Steuergerät...
C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger: Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an...
Lexmaul RAM für C20XE: Hi !!
Bin auf der suche danach ;-)
Sollte komplett sein..also inkl. Adappter Drosselklappe und Gasumlenkung
Alles anbieten !!
Gruß Schumi
Drosselklappe C20XE ohne TC: Moin suche eine Drosselklappe komplett für den c20xe ohne tc. meine vordrosselklappe ist kaputt weil die feder ausgeleiert ist spinnt die...
Zündung C20XE Monotronic 2.8 komplett: Hallo biete euch hier das komplette zeug an was man dafür braucht für einen Umbau von 2,5 Monotronic auf 2,8 Monotronic! das heißt Steuergerät...
C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger: Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an...
Lexmaul RAM für C20XE: Hi !!
Bin auf der suche danach ;-)
Sollte komplett sein..also inkl. Adappter Drosselklappe und Gasumlenkung
Alles anbieten !!
Gruß Schumi
Drosselklappe C20XE ohne TC: Moin suche eine Drosselklappe komplett für den c20xe ohne tc. meine vordrosselklappe ist kaputt weil die feder ausgeleiert ist spinnt die...