Dreistigkeit!

Diskutiere Dreistigkeit! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Und noch jemand der blitzer findet, willkommen im club. Ich habe heute gerade post bekommen (einer von 3 blitzern in einer Woche, aber erst der...
C

CAVALIER V6

Gast
Und noch jemand der blitzer findet, willkommen im club. Ich habe heute gerade post bekommen (einer von 3 blitzern in einer Woche, aber erst der zweite der angekommen ist). Mich haben sie mit 80 geblizt, mein tacho hatte aber nur 75 angezeigt. Und laut GPS stimmt es 100000%ig. Was sagt uns/mir das??? Überhole nie einen i500 auf der rechten seite (vorallem nicht wenn er aus dem vectra-forum ist), die rache kommt sofort. Bei mir hat es nichtmal 5 sekunden gedauert(hier nochmals freundliche grüße an VECTRARAIDER)
Habt ihr auch schon die erfahrung gemacht das die blitzer mehr anzeigen als das was man wirklich gefahren ist???
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also chriss....ehrlich, man kann sich auch über jeden scheiss aufregen nicht wahr?

cavalier: jo, es is oft so das die messungen nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden usw. manchmal lohnt es sich gerichtlich dagegen vorzugehen (wenn es sich lohnt...und mans sich leisten kann)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Nixplaner

Ich wollt mal drüber gesprochen haben und finde es noch witziger das sich so Viele darüber aufregen das ich so etwas schreibe. Aber aus deinem Mund sehe ich das als Kompliment an. :D
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Also ich fahre prinzipiell auf Landstrasse 10km/h schneller und auf der Autobahn 20km/h.
Die Geräte blitzen sowieso darunter nicht,weil es sich einfach nicht rentiert!

Die Polizisten sind auch nur Menschen und gucken schonmal gerne einem guten Auto (wie I500) hinterher.
Bei mir gucken die auch desöfteren,aber dabei bleibt es dann auch.

@Chriss

Die sehen auch nicht jeden Tag 'nen weißen I500 :wink1:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Das war sogar ein fester blitzer. Eigentlich müsste man wirklich mal gegenan gehen. Aber das zu beweisen wird auch schwer oder????
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Mein Vater is dagegen angegangen und hat recht bekommen!
Bei der Verhandlung ist raus gekommen das es Deutschlandweit einen Fehler im Übertragungsystem gegeben hat und die bei jeder Messung 20 KM/h drauf geschlagen haben!
Das wissen leider die wenigsten und es wird selbstverständlich auch nicht publik gemacht!
Ich empfehle daher in solchen Fällen dringen den Anwalt einzuschalten!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Naja ich weiß nicht ob das so schwer ist????

Mich haben die heute angeblich gelasert weil ich zu schnell war.
50 da wo normal 30 BEI NÄSSE war.
Das dumme war nur das die Straße nicht nass sondern Feucht war, da es schon 20 min. nicht mehr regnete.
Dann wollte ich von dem "netten" Herrn in Grün eine Erklärung haben was Nässe ist, und was sagt diese Nuss, "Es regnet, also isses Nass".
Dann wollte ich die gemessene Gesch. auf dem Gerät sehen, kam der spruch, "Geht nicht sind schon 2 weitere gemessen worden, ist schon gelöscht".
Ich bin natürlich nicht Blöd gewesen, da ich immer ne Digicam im Auro habe, nen Bild von der Straße gemacht( kam auch wieder nen dummer Spruch, den ich aber leider nicht richtig verstanden habe) und mir im Netz nen Urteil vom OLG Bayern rausgesucht, worin exact geklärt ist was Nässe ist, jetzt warte ich erstmal auf den Anhörungsbogen und werde dagegen Einspruch einlegen. Vom Wetteramt Essen bekomme ich montag auch die Bestätigung, das es nicht geregnet hat.
Mal sehen obs was bringt. Mein befreundeter Anwalt meinte ja!
 
C

CAVALIER V6

Gast
Dann halte uns mal auf dem laufenden was dabei rausgekommen ist.
Das würde mich sehr interessieren.
 
V

vectra233

Gast
@ Chriss

Verkaufst Du Deinen Vectra?? Habe ihn in der aktuellen Flash gesehen.

LG Vectra233
 
C

CAVALIER V6

Gast
Auch wenn ich nicht chriss bin aber ich würde sagen das ist er nicht denn denr in der flash hat ein glasschiebedach und andere felgen drauf.
 
V

vectra233

Gast
@ CAVALIER V6

Jetzt wo Du es sagst, stimmt. Aber auf den ersten Blick zum Verwechseln ähnlich.

Schönen Abend noch

LG Vectra233
 
C

CAVALIER V6

Gast
Recht hast du.
Aber du hast hier mal für abwechslung gesorgt. So mußte man sich mal ein wenig anstrengen.
 
Thema:

Dreistigkeit!

Oben