doppel din navi

Diskutiere doppel din navi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hifi auflösung 2 X subwoofer: TSW 306-c von pioner ( je 40 € + versand) Pioneer TS-W306C - www.pioneer.de subwoofergehäuse Audio system (80...
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
hifi auflösung

2 X subwoofer: TSW 306-c von pioner ( je 40 € + versand)

Pioneer TS-W306C - www.pioneer.de





subwoofergehäuse Audio system (80 € + orginalrechnung max 3 monate alt, inc versand)

Audio System G 12-2 Geschlossenes Doppel-Gehäuse 2x30 l, : extremeaudio, - Extremeaudio der Car Hifi Webshop fuer Car Hifi, Autohifi, Caraudio, Car Audio, Soundsysteme, Audio Systeme, Adapter, Doorboards, Multimedia



blaupunkt velocity endstufe (30 € + versand )


Technische Daten:

- Prinzip: Analoger Signal Verstärker AB
- Typ: 2-Kanal

- Stereoleistung:
2*100 Watt RMS an 4Ohm
2*175 Watt RMS an 2Ohm
2*225 Watt RMS an 1Ohm

- Brückenleistung :
350 Watt RMS an 4Ohm
450 Watt RMS an 2Ohm

- DF : 145 @50Hz
- Abgesichert mit 75A (3x25A)
- Cinchein- und Ausgang (durchgeschliffen)
- Hochpass und Tiefpass Stufenlos regelbar (kein Bandpass schaltbar)
- Schraubterminals bis 20mm²
- Gewicht: 5,5 Kg



stromverteilerblockvergoldet (15€ inc versand )

- 2X 50mm²
- 6X 16mm²

powercap emphaser 1 F 30€ plus versand

audiovox VME 9122 TS (doppeldin radio) (neupreis 400€)+ navirechner nav101 (neupreis 300€) für 420 + versand

radio : AUDIOVOX: <br>VME 9122 TS
navi : AUDIOVOX: NAV101



die passende blende wird auch verkauft die ich selbst hergestellt hab .... müssen nur noch 2 halter angebaut und lackiert werden (150 vhb)







-gel baterie 85Ah (60€ + versand)

-strom kabel verschiedene größen 10mm² bis 50mm² (wenn interesse pm wegen denaue infos)

-1ne kaputte endstufe audio system F2 500 (wenn interesse pm wegen denaue infos)

-AGU sicherungshalter 200 und 250 A (7€ je agu+versand)

die passende blende wird ebenfals verkauft ist aber extra zu erwerbem !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
watn nu keiner interesse ?????
 
Thema:

doppel din navi

doppel din navi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C BC ohne Navi bedienen

    BC ohne Navi bedienen: Hi leute, ein freund von mir fährt ein Vecci C mit navi und steuert den bc übers radio, nun möchte er gern ein doppel din einbauen. Kann er sein...
  • Doppel DIN DVD TFT Radio und GPS?

    Doppel DIN DVD TFT Radio und GPS?: Hey, also erstmal würd ich euch gerne das hier zeigen: Doppel Din 7 ZOLL BLUETOOTH AUTORADIO TFT TOUCHSCREEN D bei eBay.de: Radios, DVD-Player...
  • Doppel-DIN und CID im Vectra C

    Doppel-DIN und CID im Vectra C: Moin allerseits, ich habe vor mir noch dieses Jahr nen Vecci C Bj. um 2004 zuzulegen, in aussicht habe ich natürlich auch schon etwas aber was...
  • Doppel-DIN und CID im Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C BC ohne Navi bedienen

    BC ohne Navi bedienen: Hi leute, ein freund von mir fährt ein Vecci C mit navi und steuert den bc übers radio, nun möchte er gern ein doppel din einbauen. Kann er sein...
  • Doppel DIN DVD TFT Radio und GPS?

    Doppel DIN DVD TFT Radio und GPS?: Hey, also erstmal würd ich euch gerne das hier zeigen: Doppel Din 7 ZOLL BLUETOOTH AUTORADIO TFT TOUCHSCREEN D bei eBay.de: Radios, DVD-Player...
  • Doppel-DIN und CID im Vectra C

    Doppel-DIN und CID im Vectra C: Moin allerseits, ich habe vor mir noch dieses Jahr nen Vecci C Bj. um 2004 zuzulegen, in aussicht habe ich natürlich auch schon etwas aber was...
  • Oben