Diverse Karosserieteile in Schwarz

Diskutiere Diverse Karosserieteile in Schwarz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin... Suche dringend 2 Kotflügel in Z200 oder L20C Schwarz Dann noch Tür VL, HL und ev. Tür HR, alles in Schwarz, möchte mir das lackieren...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Suche dringend 2 Kotflügel in Z200 oder L20C Schwarz

Dann noch Tür VL, HL und ev. Tür HR, alles in Schwarz, möchte mir das lackieren sparen, zustand sollte also gut sein vom Lack her...

Dann suche ich noch eine Facelift Heckklappe und Heckschürze für Stufenheck, bestenfalls auch in Schwarz, muss aber nicht zwingend...

Mfg
 
Thema:

Diverse Karosserieteile in Schwarz

Diverse Karosserieteile in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

    Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Diverse Vectra B Caravan Karosserieteile

    Diverse Vectra B Caravan Karosserieteile: Hi, Suche die vorderen Türen und eine Heckklappe in Starsilber II Z147. Ebenso wird der Heckklappenspoiler und eine Frontlippe gesucht...
  • Diverse Vectra B Caravan Karosserieteile - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

    Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Diverse Vectra B Caravan Karosserieteile

    Diverse Vectra B Caravan Karosserieteile: Hi, Suche die vorderen Türen und eine Heckklappe in Starsilber II Z147. Ebenso wird der Heckklappenspoiler und eine Frontlippe gesucht...
  • Oben