div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen)

Diskutiere div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; einen digitaltacho aus dem vectra 2000, inklusive stecker und dazugehörige kabel, umgebaut auf blaue beleuchtung mit rote beleuchtung beim...
Crazyness

Crazyness

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
8
Alter
37
Ort
Linz, Austria
einen digitaltacho aus dem vectra 2000, inklusive stecker und dazugehörige kabel, umgebaut auf blaue beleuchtung mit rote beleuchtung beim begrenzer, dazu kommt ein signalgeber und ein zwischengetriebe (aus england extra angefertigt) für das F28 getriebe
Preis: alles zusammen €750,-








habe noch einen tacho (280km/h) mit antriebswellenanschluss und einen tacho mit el. anschluss (abs-signal) 260km/h anzubieten
Preis: je €70,- VHB

einen el. tacho (abs-signal - 260km/h) mit plasma beleuchtung, der umbau hatte einiges gekostet, da die elektrischen bisschen empfindlich sind und empfindlich
Preis: €100,- VHB



habe noch dazu 2 stück Keskin KT4 (schwarz-frontpoliert) - 17", 8J, 5-loch
Preis: beide €190,- VHB

 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
preise sind hier pflicht...!
 
Crazyness

Crazyness

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
8
Alter
37
Ort
Linz, Austria
mags mehr wenn man mir angebote macht ;)
das is meine pflicht, heheh ;)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
dann wirst du bald keinen verkaufsthread mehr haben8)

wie gesagt preise sind pflicht

gruß:151:
 
Crazyness

Crazyness

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
8
Alter
37
Ort
Linz, Austria
sorry leute, bin fast nie hier im forum
hänge mehr im turbo-forum ab :D

ich weiss aber echt ned, was ich verlangen soll

der ganze spaß hat mich echt viel gekostet, ich meine jetzt digi tacho und so, darum wollt ich mal sehen, was mir geboten wird ;)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
da du neu bist nehme ich mal Rücksicht.

Normal haben wir hier im Forum eine Preispflicht, ansonsten löschen wir die Themen, so sind die Regeln.

Da du das nicht wusstest lass ich dir eine Frist bis Morgen Abend die Preise nachzureichen, das müsste dir reichen um ein wenig zu rechachieren und dir gedanken wegen Preis zu machen.

Also wie gesagt, reiche bitte bis Morgen Abend die Preise nach, danke ;(
 
Crazyness

Crazyness

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
8
Alter
37
Ort
Linz, Austria
update der preise 8)

sorry nochmal für die verspäteten preise :]

greets vik
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
:151::151::151:
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hast du evtl. bilder vom 2000 digitaltacho im betriebszustand?
weißt du wie die beleuchtung umgebaut wurde, also z.B. wie viele LEDs odermit PLatine usw?
 
Crazyness

Crazyness

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
8
Alter
37
Ort
Linz, Austria
ja, habe genug bilder ;)

habe den tacho extra nach GER eingeschickt um mir den von spezialisten umbauen zu lassen, war nicht billig der umbau, aber naja!!!
 
Crazyness

Crazyness

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
8
Alter
37
Ort
Linz, Austria
nochmal preisupdate

die teile müssen weg, leute :)
 
Thema:

div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen)

div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen) - Ähnliche Themen

  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Biete div. Vectra B Teile

    Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader

    div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe, das vordere Teil ist neu, das hintere hat kurz gelaufen. Mit...
  • [Besprechung] User: Opel Geschädigter

    User: Opel Geschädigter: Finde der gute Herr macht einen mächtig unfreundlichen Auftritt hier! Opel muß vom Markt... Probleme mit Lima und div. anderen Teilen
  • div. Teile zu verkaufen

    div. Teile zu verkaufen: div. Corsa A,Astra F,Kadett E Teile zu verkaufen Rückleuchten Astra F Caravan 30 Euro,Federwegsbegrenzer Astra F (waren nur einmal zur Probe in...
  • div. Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Biete div. Vectra B Teile

    Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader

    div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe, das vordere Teil ist neu, das hintere hat kurz gelaufen. Mit...
  • [Besprechung] User: Opel Geschädigter

    User: Opel Geschädigter: Finde der gute Herr macht einen mächtig unfreundlichen Auftritt hier! Opel muß vom Markt... Probleme mit Lima und div. anderen Teilen
  • div. Teile zu verkaufen

    div. Teile zu verkaufen: div. Corsa A,Astra F,Kadett E Teile zu verkaufen Rückleuchten Astra F Caravan 30 Euro,Federwegsbegrenzer Astra F (waren nur einmal zur Probe in...
  • Oben