Distanzscheiben 30 & 40mm

Diskutiere Distanzscheiben 30 & 40mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch 4 Sätze Distanzscheiben Diese sind NEU (stammen auf einer Werkstattauflösung) 2 Sätze haben 30mm und die anderen 2 Sätze 40mm Es...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Biete euch 4 Sätze Distanzscheiben Diese sind NEU (stammen auf einer Werkstattauflösung)

2 Sätze haben 30mm und die anderen 2 Sätze 40mm

Es handelt sich um FK Verbreiterungen TYP A.

Gutachten wird mitgeliefert.

Preis für die 30mm Scheiben 35€ VB
Preis für die 40mm Scheiben 45€ VB

Passen auf Opel mit 4x100 LK.
Werden natürlich versand oder können auch abgeholt werden.

Alles weiter per PN

Thema:

Distanzscheiben 30 & 40mm

Distanzscheiben 30 & 40mm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche ET?

Welche ET?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was für reifen größen möglich sind ? hatte an 18" gedacht aber was für größen beim reifen und vorallem welche...
  • Opel Vectra C Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35: Hi, Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch...
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch

suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110. Hätte dafür 40 und 50iger übrig. Hat das niemand? Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
  • [Suche] ABE für distanzscheiben

ABE für distanzscheiben: hi, ich brauch ne abe für meine distanzscheiben; hinten 40mm pro achse, vorne 20mm pro achse... thx Patrick
  • ABE für distanzscheiben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche ET?

Welche ET?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was für reifen größen möglich sind ? hatte an 18" gedacht aber was für größen beim reifen und vorallem welche...
  • Opel Vectra C Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35: Hi, Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch...
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch

suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110. Hätte dafür 40 und 50iger übrig. Hat das niemand? Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
  • [Suche] ABE für distanzscheiben

ABE für distanzscheiben: hi, ich brauch ne abe für meine distanzscheiben; hinten 40mm pro achse, vorne 20mm pro achse... thx Patrick
  • Oben