Opel Vectra B Differenzial kegelrollenlager

Diskutiere Differenzial kegelrollenlager im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen , Hab da ein anliegen ..... unzwar muss ich die lager rechts und links im diff wechseln .... Dann hab ivh heut bei foh...
D

Darksidebn

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen ,

Hab da ein anliegen ..... unzwar muss ich die lager rechts und links im diff wechseln ....

Dann hab ivh heut bei foh angefragt nach den lagern .. da is mir dann doch die farbe ausm gesicht gegangen ....
der möchte pro lager 110€ haben Oo....

Nun meine frage an euch : kennt jemand ne günstigere bezugsquelle oder vll auch die maße des lagers ???

Danke schonmal

Lg

R

Roadrunner 16V

Gast
Warum willst Du die Lager wechseln? Ohne Öl gefahren so das sie kaputt sind?

D

Darksidebn

Mopedschrauber
Themenstarter
Ne das nicht , aber ich habe übelst viel spiel in der antriebswelle Beifahrer seite ( hoch ,runter,rechts, links).... da hatt ich
dann mal nen kollegem drauf gucken lassen ,weil mir vor nem jahr schonmal nen diff kaputt
gegangen ist und ich am 19.07. Mit der kiste bis kroatien muss .

Hatten öl abgelassen .... deckel auf gemacht.... da kamen mir zum Glück keine Teilchen entgegen . Woher kann das spiel sonst kommen ?

R

Roadrunner 16V

Gast
Das kommt nicht von den Lagern, das kommt von den Kegelrädern im Differential. Die Anlaufscheiben, die an den Kegelrädern sitzen, sind warscheinlich schon arg eingelaufen und deswegen haben sie spiel. Kann auch sein das der Bolzen auf dem die Kegelräder sind auch schon eingelaufen ist.

Thema:

Differenzial kegelrollenlager

Differenzial kegelrollenlager - Ähnliche Themen

• Xenon vectra b

Xenon vectra b: Teile vectra b facelift Hallo Habe komplette Klimaautomatik mit kabelbaum und Kompressor für 2.0 liter und 2,5 also v6 VB.200€ Ein F23...
  • Suche Differenzial für F18-Getriebe

Suche Differenzial für F18-Getriebe: Hallo Leute, ich hab einen Vectra B 2.0 mit einen F18 Getriebe, wie es warscheinlich vielen schon gleich ergangen ist hat sich mein Differenzial...
  • Differenzial gefährdet?

Differenzial gefährdet?: Moin, hab mal Vecci A angeklickt, aber es geht hier um nen Calli, X20XEV, F18-Getriebe... Ist ja vergleichbar... Es fing an mit einem vehementen...
  • Differenzial gefährdet? - Ähnliche Themen

• Xenon vectra b

Xenon vectra b: Teile vectra b facelift Hallo Habe komplette Klimaautomatik mit kabelbaum und Kompressor für 2.0 liter und 2,5 also v6 VB.200€ Ein F23...
  • Suche Differenzial für F18-Getriebe

Suche Differenzial für F18-Getriebe: Hallo Leute, ich hab einen Vectra B 2.0 mit einen F18 Getriebe, wie es warscheinlich vielen schon gleich ergangen ist hat sich mein Differenzial...
  • Differenzial gefährdet?

Differenzial gefährdet?: Moin, hab mal Vecci A angeklickt, aber es geht hier um nen Calli, X20XEV, F18-Getriebe... Ist ja vergleichbar... Es fing an mit einem vehementen...
  • Oben