Dieselfilter

Diskutiere Dieselfilter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte bei meinem Vectra DI 16V 60KW Bj 1997 den dieselfilter tauschen, aber hab angst das luft ins süstem kommt und dann nicht mehr...
V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich möchte bei meinem Vectra DI 16V 60KW Bj 1997 den dieselfilter tauschen, aber hab angst das luft ins süstem kommt und dann nicht mehr anspringt(hatte schon mal das problemm und der wagen muste in die werkstat geschlept werden um das system zu entlüften)

Wie wird er getauscht?

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Die einfache Variante ist den neuen Filter vor dem Einbau mit Diesel füllen ,damit so wenig Luft wie möglich drin ist und dann orgeln,wenn er nicht anspringt wäre Variante 1 den Wagen anschleppen bis er läuft , oder einer orgelt und der andere macht die Zulaufleitung an der Pumpe etwas auf bis fließend Diesel kommt . ;(

MfG

Chriss :151:

Thema:

Dieselfilter

Dieselfilter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motorelektronikleuchte geht nicht mehr aus

Motorelektronikleuchte geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, mir ist sicherlich bewusst, das die ein oder andere Frage hier schon ein mal beantwortet wurde, jedoch finde ich noch nix was mich...
  • Opel Vectra B Motor Y20DTH springt nicht an

Motor Y20DTH springt nicht an: Hallo, bei meinem Vetra B sprang der Dieselmotor (Y20DTH) nicht an, hatte dann dein Dieselfilter gewechselt (Filter war unter ca. 1cm grau?)...
  • Hallllo!!! / Probleme beim starten

Hallllo!!! / Probleme beim starten: Habe einen Vectra B 2.0 Dti 101 Ps Diesel 221000km und habe folgendes Proplem er springt schwer an man muss 2-3 orgeln Traversen wurden...
  • Opel Vectra B Dieselfilter wechseln und entlüften

Dieselfilter wechseln und entlüften: Hallo, bin neu im Forum und hab gleich ne Frage. Beim Vectra B 2,2 Diesel möchte ich den Dieselfilter wechseln, da ist ja das Entlüften wohl ein...
  • Opel Vectra B Y22DTR Springt nach ca 5-6h nicht mehr an!

Y22DTR Springt nach ca 5-6h nicht mehr an!: Hey liebe Opelfreunde ich habe da nen mega Problem, was mir noch den letzten Nerv raubt. Ich habe einen Vectra B Sport Caravan Bj 06.2001 mit...
  • Y22DTR Springt nach ca 5-6h nicht mehr an! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motorelektronikleuchte geht nicht mehr aus

Motorelektronikleuchte geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, mir ist sicherlich bewusst, das die ein oder andere Frage hier schon ein mal beantwortet wurde, jedoch finde ich noch nix was mich...
  • Opel Vectra B Motor Y20DTH springt nicht an

Motor Y20DTH springt nicht an: Hallo, bei meinem Vetra B sprang der Dieselmotor (Y20DTH) nicht an, hatte dann dein Dieselfilter gewechselt (Filter war unter ca. 1cm grau?)...
  • Hallllo!!! / Probleme beim starten

Hallllo!!! / Probleme beim starten: Habe einen Vectra B 2.0 Dti 101 Ps Diesel 221000km und habe folgendes Proplem er springt schwer an man muss 2-3 orgeln Traversen wurden...
  • Opel Vectra B Dieselfilter wechseln und entlüften

Dieselfilter wechseln und entlüften: Hallo, bin neu im Forum und hab gleich ne Frage. Beim Vectra B 2,2 Diesel möchte ich den Dieselfilter wechseln, da ist ja das Entlüften wohl ein...
  • Opel Vectra B Y22DTR Springt nach ca 5-6h nicht mehr an!

Y22DTR Springt nach ca 5-6h nicht mehr an!: Hey liebe Opelfreunde ich habe da nen mega Problem, was mir noch den letzten Nerv raubt. Ich habe einen Vectra B Sport Caravan Bj 06.2001 mit...
  • Oben