Die ewige Fehde zwischen Opel und VW

Diskutiere Die ewige Fehde zwischen Opel und VW im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; @ juergen Da gebe ich dir vollkommen Recht und einigen Anderen hier auch. Es ist halt in sämtlichen Markenlagern so das das einige Leute nicht in...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ juergen

Da gebe ich dir vollkommen Recht und einigen Anderen hier auch.
Es ist halt in sämtlichen Markenlagern so das das einige Leute nicht in die Birne kriegen. Da hilft auch kein Arzt mehr. ;(

MfG

Chriss :151:

rob

rob

Schichtcheffe
îch schau mir genauso gerne getunte autos anderer marken an...octavia rs würde mir statt nem opel auch super gefallen...aber ich bin nunmal opel-fan und denke werde es auch bleiben....trotz allem macht es spaß so nen total aufgemotzten prollo 60ps golf 3 zu verpressen8)8)

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Es ist doch völlig egal welches Auto jemand fährt, wir haben einen allgemeinen Club und das ist auch gut so...

Klar gibt es mal Sprüche über alle Marken, aber da sollte doch in unserem Alter jeder drüber stehen.

F

Fightclub_Vectra

Gast
was soll man dazu sagen,
unsere halle teile ich mir mit jemand aus dem "feindlager".da kommen auch dumme sprüche wenn mal der rest von der vw-fraktion auf nen bier da ist.
das ist mir im großen und ganzen sowas von egal weil ich bau mein auto für mich und fahre die marke was mir gefällt.am ende helfen wir uns trotzdem alle so gut es geht.
ich finde es immer lustig wenn sie anfangen nen opel zu reparieren und spätestens nach 5 min. kommen sie dann angeschissen und fragen wie das hier und da so geht. 8)
Dem schliesse ich mich an!!! So isses. Idioten gibt es überall, egal welche MArke. Was mir jedoch am eigenen Leib erfahren ist, das man mit einem aufgebauten Polo 86C vom Platz gescheucht wird, weil so ein Golf 4 Proll seinen "allzutollen" Wagen unter einem Zelt, denkt, das ......."der kleine scheiss Polo die Sicht auf sein Auto versaut..........." ( Zitat vom Golf-Fahrer )
Also sowas hab ich auf nem Opel-Treffen noch NIE erlebt, denn Opelfahrer stehen gern zusammen, und auch ein Fahrer eines rostigen Opels, kann sich mit einem Fahrer eines Show und Shine- Autos unterhalten. Deswegen denke ich, sind Opelfahrer Menschenfreundlicher und Kontaktbereiter.

Aber im allgemeinen würde ich auch lieber nen Passat "Highline" kaufen als einen Insignia! Da sieht man was qualität ist.....

16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
mahlzeit erstmal also gegen die marke ansich hab ich nix aber die motoren sind mir zu lam
erlebnis1: ich hatte mal ein einen a corsa gsi mit 100 ps und hab einen corrado vr6 vor mir her durch de stadt gejagt der ging ja mal garnich
erlebnis2: kumpel hat polo umgebaut von 1,4 auf 1,8t mit 150 ps(16'' und nur 2 Stühle) bin mal gegen ihn gefahren mit meinem vecci c20xe (dicke 17'' und schwere musik) war etwas entäuscht also wirklich extrem schneller war er nich

was ich feststellen mußte das auch die kleineren maschinen bei vw nich so drehfreudig sind (60 75 90ps) da biste besser dran wenn de bei 5000 schon schaltest denn die letzten 1000u sind nur noch lärm ohne kraft

so´n golf 3 is schon ein tolles auto nich mal eine buschtour hat er gehalten unser a corsa lebt immer noch opel baut da etwas stabiler aber wir opel fahrer
habens dafür leichter mit der karossenentsorgung alles schön mit wd 40(rostlöser) einsprühen und nach 2 tagen den rest zusammenkehren8)
wie sieht kann ich über beide seiten lachen ich steh zu meinem rotkrom oder auch kilometergold genannt

VectraV

VectraV

Doppel-As
also im allgemeinen sage ich auch ist egal aus welchem lager man kommt jeder hat so seine vorlieben und ein paar blöde sprüche an der ampel gehören zum guten was mir aber aufgafallen ist die kleinen ob opel oder vw usw. mit ihren 75ps die machen immer richtig welle wollen an jeder ampel einen maxen machen es gibt echt nicht mehr viele mit denne man ein vernünftiges ampel rennen machen kann einer gewinnt dann wird gewunken und alles ist schick aber hier in berlin ist es anders entweder beleidigen sie dich (3bmw fahrer) oder sind so aggressiv das man angst um sein eigens auto hat

RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Meinen eigenen Erfahrungen nach sind die jenigen die über Opel oder eben gegen die VW Fahrer schimpfen meist die, die selbst keine schönen oder gar keine Autos fahren also meist Neider. Aber gegen ein Paar blöde sprüche oder so ist ja nix einzuwenden das gehört einfach dazu. Solange es nicht zuweit geht und Autos beschädigt werden ists mir relativ egal. Mein bester Freund zum Beispiel fährt nen Aufgemotzten 4er Golf und lacht sich über meinen Spruch in der Heckscheibe der auch meine Signatur ist halb kaputt.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Immer diese blöden Vergleiche zwischen VW und Opel. Zugegeben, den Mantafilm haben wir uns alle angeguckt und auch gelacht, aber mal ehrlich, diese ganze Fehde ist doch kinderkram.

Bin jahrelang einen Golf gefahren, davor einen Vectra A, fahre jetzt wieder einen Vectra. Habe Bekannte/Verwandte/Freunde die mich fragen wie konntest du dir nur einen Opel kaufen und andere beglückwünschen mch zu meinen Wagen. Als ich meinen Vectra A hatte und danach den 2er Golf kamen die gleichen Sprüche, für und gegen.

Ich schliesse mich Denis an, das VW z.Zt. nur zwei schöne Autos hat, den Passat CC und den neuen Scirocco. Leider gibt es keine bezalbaren VW's mehr, Opel ist noch relativ günstig, aber der corsa und vor allem der Agila kosten schon viel finde ich.

Jedem das seine und fertig. Echte (was-auch-immer)-fahrer stehen über diesen blöden Sprüchen. Auf der einen Seite rein und auf der anderen Seite wieder raus. Ganz einfach.

Gruss
Mirko

opelkult

opelkult

Doppel-As
Also ich teile mir meine Werkstatt mit nem BMW und nem VW-Fahrer. Wobei das Werkzeug inkl. Hebebühne unt Zubehör mir und dem BMW-Fahrer gehört.
Wir schrauben alle zusammen an dem Auto, das gerade anfällt. Paar blöde Sprüche fallen schon ab und zu, aber das gehört dazu. Der ander hat auf seinem Golf auch n Männchen, das aufs Opelzeichen pisst, naja find ich ned so toll, aber macht mir nix, denn im Endeffekt weiß ich, das allein mein Turbolader ausreciht um seinen 90PS Golf einzusaugen8)
Naja was solls, is ja nur Gaudi.

Gruß Nick

MAD VECTRA

MAD VECTRA

Frischling
Sprüche gehören dazu solange man sich ned gegenseitig aufs maul haut oder von der strasse schiebt is doch alles easy

Thema:

Die ewige Fehde zwischen Opel und VW

Die ewige Fehde zwischen Opel und VW - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.

Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.: Möchte meinen C20 Ne auf C20 XE umbauen. Da Bremsanlagen identisch sind, brauch ich ja nur Motor mit Kabelbaum, Abgasanlage und evet...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • Was tun nach/neben der Ausbidlung?

Was tun nach/neben der Ausbidlung?: Grüßt euch Jungs, Hab mal ne Frage an euch, was hab ich für Aufstiegschancen bzw Luft für Weiterbildung nach/neben einer 2. Ausbildung ,in...
  • Was tun nach/neben der Ausbidlung? - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.

Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.: Möchte meinen C20 Ne auf C20 XE umbauen. Da Bremsanlagen identisch sind, brauch ich ja nur Motor mit Kabelbaum, Abgasanlage und evet...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • Was tun nach/neben der Ausbidlung?

Was tun nach/neben der Ausbidlung?: Grüßt euch Jungs, Hab mal ne Frage an euch, was hab ich für Aufstiegschancen bzw Luft für Weiterbildung nach/neben einer 2. Ausbildung ,in...
  • Oben