Dichtungsgummis am Schwellerrand

Diskutiere Dichtungsgummis am Schwellerrand im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute habe mal eine frage habe einen vectra A 95 und habe mal an den hinteren radleufen den rost weg gemacht sieht wieder richtig schön aus so...
M

MONTI-FREAK

Gast
hi leute habe mal eine frage habe einen vectra A 95
und habe mal an den hinteren radleufen den rost weg gemacht sieht wieder richtig schön aus so
aber da sind doch sohne dichtungsgummis am schwellerrand die da ran kommen ihr wiest doch wo ich meine oder? habe meine noch nicht wieder ran gemacht finde es geht doch auch ohne dichtungsgummis am schweller oder sohnst kommt doch da wieder irgend wann rost oder was meint ihr
andere autos haben am schweller auch kein dichtungsgummis und das gent auch bei den der vectra a hat ja in der tür ein dichtungsgummi das reicht aus watt :151:

will mal eure meinungen hören ;(:151:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Es geht ohne Gummis...aber dann sammelt sich dort der ganze Schmödder. Bei einem Allwetter-Fahrzeug vielleicht nicht sooo clever.

M

MONTI-FREAK

Gast
kommt wasser oder so in den innenraum oder nur auf den lackierten schwellern ?
wenn es geht kann man es ja weg lassen und man muß regelmäßig sauber machen ;(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

antwort bitte ;(:151:

Zuletzt bearbeitet:
Opel-Forever

Opel-Forever

Frischling
nein es kommt kein wasser in den innenraum , nur wie schon erwähnt wird der schweller und die türunterkante dreckig , wie z.b. beim astra f und allen älteren autos die diese gummis nicht haben auch , wenn man aber nach jedem waschen die türinnenkanten mitabwischt (so wie ich) dann ists da auch ohne die gummis im grünen bereich , dafür hat man aber eine potentielle gammelstelle weniger

M

MONTI-FREAK

Gast
ja ok das hört sich gut an aber der astra f hatt das ohne dichtungsgummis original ;(

Thema:

Dichtungsgummis am Schwellerrand

Dichtungsgummis am Schwellerrand - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Seitenscheiben hinten

Seitenscheiben hinten: Hallo, habe eine wichtige Frage!!! Mir ist an der hinteren Beifahrertür der Bautenzug und diverse Plastikhalter von der Fensterschiene zu bruch...
  • Seitenscheiben hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Seitenscheiben hinten

Seitenscheiben hinten: Hallo, habe eine wichtige Frage!!! Mir ist an der hinteren Beifahrertür der Bautenzug und diverse Plastikhalter von der Fensterschiene zu bruch...
  • Oben