Der Vectra ist weg

Diskutiere Der Vectra ist weg im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So, nun nach langem Nervenzersägen hab ich meinen Vectra jetzt abgegeben. Bekomme meinen Astra H Caravan Sport nächste Woche. -Z19DTH :D Bilanz...
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So, nun nach langem Nervenzersägen hab ich meinen Vectra jetzt abgegeben.

Bekomme meinen Astra H Caravan Sport nächste Woche. -Z19DTH :D

Bilanz nach einem Jahr: Rost an allen vier Türen und beiden Kotflügeln bzw. Radläufen hinten. F18, welches sich selbst den rest gab (obwohl "anscheinend" die Kegelräder im Differenzial getauscht wurden). Und zu guter letzt mein ABS Steuergerät, dass auch aufgab.

In so fern Adieu,
werde sicher ein paar mal vorbeischaun´ und habe auch noch meine Irmscher Twin Spokes abzugeben...

Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: Der Vectra ist weg...

Rückruf!!!!

Hab mir aus nicht vorhersehbaren, finanziellen Gründen den Astra H doch nicht leisten können und jetzt mir einen 93er Calibra gekauft.

Mit 59.000km (Oma-Auto) und C20NE

Also walte ich wieder unter euch!!! xD

Thema:

Der Vectra ist weg

Der Vectra ist weg - Ähnliche Themen

• Elektrikprobleme Vectra c

Elektrikprobleme Vectra c: Servus Männer, Hab ein großes Problem mit meinem Vectra C aus 2003...Die ZV Reagiert nicht auf Funkfernbedienungen Auto blinkt nicht beim...
  • Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2

Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2: Seit knapp 2 Jahren macht meine Kupplung knackgeräusche. Bei der Laufleistung von 230tkm scheint das 2 Massenschwungrad defekt zu sein. Bei kalten...
  • Vectra a cc LCD tacho

Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
  • Vectra A GTP 072 7X16 - Erfahrungen

Vectra A GTP 072 7X16 - Erfahrungen: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Satz Felgen und hatte mir die GTP 072 in 7X16 rausgeguckt...
  • Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?

Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?: Hallo! Meinen Vectra C Caravan (Bj:2005, 230.000km) haben wir eigentlich als Baustellenfahrzeug uns zugelegt. Nach Tausch von Drallklappen...
  • Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung? - Ähnliche Themen

• Elektrikprobleme Vectra c

Elektrikprobleme Vectra c: Servus Männer, Hab ein großes Problem mit meinem Vectra C aus 2003...Die ZV Reagiert nicht auf Funkfernbedienungen Auto blinkt nicht beim...
  • Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2

Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2: Seit knapp 2 Jahren macht meine Kupplung knackgeräusche. Bei der Laufleistung von 230tkm scheint das 2 Massenschwungrad defekt zu sein. Bei kalten...
  • Vectra a cc LCD tacho

Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
  • Vectra A GTP 072 7X16 - Erfahrungen

Vectra A GTP 072 7X16 - Erfahrungen: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Satz Felgen und hatte mir die GTP 072 in 7X16 rausgeguckt...
  • Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?

Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?: Hallo! Meinen Vectra C Caravan (Bj:2005, 230.000km) haben wir eigentlich als Baustellenfahrzeug uns zugelegt. Nach Tausch von Drallklappen...
  • Oben