Der Harry ist da

Diskutiere Der Harry ist da im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leutz. Grüße aus dem schönen Bayern (Bamberg) an alle. Ich bin der Harry und bin nun endlich wieder in die Familien Fußstapfen getreten, da...
H

Haggiwink

Gast
Hi Leutz.

Grüße aus dem schönen Bayern (Bamberg) an alle. Ich bin der Harry und bin nun endlich wieder in die Familien Fußstapfen getreten, da ich mir nach 2 Fremdfabrikaten vorher wieder einen schönen Vectra C baj. 2005 CDI zugelegt habe. ENDLICH!

So stell ich mich kurz vor.......das ihr wisst das ich jetzt auch hier bin :151:

Mfg

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Der Harry ist da....

Sei Willkommen und viel Spaß bei uns.
Hilfe findest hier auf jeden Fall.

Grüße

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
AW: Der Harry ist da....

Guten Tach auch von mir und viel Spaß mit deinem C... =)

Thema:

Der Harry ist da

Der Harry ist da - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Irmscher Endrohr

Vectra C Irmscher Endrohr: Hallo ich suche die Maße von den Auspuffendrohren des Vectra C I35. Evtl auch wo ich diese Endrohre kaufen könnte... Hab mal bei 321 welche...
  • Gruß aus Franken

Gruß aus Franken: Hallo zusammen, will mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Harry und ich komme aus dem schönen Franken. Euer Forum hier hat mir schon...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Opel Vectra B Kraftstoffdruckregelventil

Kraftstoffdruckregelventil: Hallo zusammen, wo genau finde ich das Krafstoffdruckregelventil bei meinem X16XEL? Ist es direkt am Düsenstock/Rail angebracht? Danke für...
  • Opel Vectra A Bremsankerblech

Bremsankerblech: Hallo, hat wer ne Ahnung wo ich günstige Bremsankerbleche (Spritzbleche hinter den Bremsscheiben) VA und HI herbekomme. Die meinen Sind scho so...
  • Bremsankerblech - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Irmscher Endrohr

Vectra C Irmscher Endrohr: Hallo ich suche die Maße von den Auspuffendrohren des Vectra C I35. Evtl auch wo ich diese Endrohre kaufen könnte... Hab mal bei 321 welche...
  • Gruß aus Franken

Gruß aus Franken: Hallo zusammen, will mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Harry und ich komme aus dem schönen Franken. Euer Forum hier hat mir schon...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Opel Vectra B Kraftstoffdruckregelventil

Kraftstoffdruckregelventil: Hallo zusammen, wo genau finde ich das Krafstoffdruckregelventil bei meinem X16XEL? Ist es direkt am Düsenstock/Rail angebracht? Danke für...
  • Opel Vectra A Bremsankerblech

Bremsankerblech: Hallo, hat wer ne Ahnung wo ich günstige Bremsankerbleche (Spritzbleche hinter den Bremsscheiben) VA und HI herbekomme. Die meinen Sind scho so...
  • Oben