Gruß aus Franken

Diskutiere Gruß aus Franken im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, will mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Harry und ich komme aus dem schönen Franken. Euer Forum hier hat mir schon...
D

DirtyHarry

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

will mich hier mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Harry und ich komme aus dem schönen Franken.
Euer Forum hier hat mir schon sehr oft geholfen, damit ich mein altes Eisen wieder in schuss bringen kann.

Ich fahre einen Opel Vectra B V6, der stolze 16 Jahre auf dem Buckel hat.
Bis vor 17 Jahren war ich noch selbst als KfZ - Mechaniker beschäftigt. Und wenn man sich da nicht auf dem laufenden hält... ihr wisst, was ich meine

Fahre den Opel jetzt 1 Jahr und bin richtig süchtig nach meinem Goldstück :bowdown: könnte mich einfach nicht trennen.

Von daher finde ich dieses Forum einfach spitze, indem man alle Infos findet, die man braucht.
Ich hoffe sehr, das ich mich mit meinem noch Wissen einbinden kann und Euch evtl. auch ein wenig auf die Sprünge helfen kann.

Grüssle Harry
 
Thema:

Gruß aus Franken

Gruß aus Franken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben