Der Florian ist da...

Diskutiere Der Florian ist da... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin zusammen, ich bin 79ger Baujahr, wohne in Hamburg Barmbek und bin seit Mai stolzer Besitzer eines "C´s". Meine Hobbys, derzeit überwiegend...
Opel-Motorsport

Opel-Motorsport

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
0
Ort
Hamburg das Tor zur Welt
Moin zusammen,

ich bin 79ger Baujahr, wohne in Hamburg Barmbek und bin seit Mai stolzer Besitzer eines "C´s".

Meine Hobbys, derzeit überwiegend die Familie, mein Jüngster ist gerade mal sechs Wochen alt und nimmt viel Zeit in Anspruch.
Wenn Zeit bleibt wird am Auto geschraubt, oder saisonalen Beschäftigungen nachgegangen (Schwimmen ect.)

Ich beteilige mich gerne an Treffen und nehme gerne an Ausfahrten Teil, somit bleibt eine persönliche Begegnung warscheinlich nicht aus ;-)

Meine automobilen Wurzeln gründen im Astra G, somit bin ich noch Mitglied beim AGC Nord.

Bilder






Allzeit gute Fahrt

Florian
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Auch von mir ein herzliches willkommen
 
S

Seb Cy

Gast
Hallo Florian. Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Zeh :kaputt:

Seb
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ick sach ma moinsen florian... 8)

viel spaß hier... :super:
 
vectra_enny

vectra_enny

Mopedschrauber
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
22
Alter
40
Ort
Hannover
welcome oder wie ihr in hamburg sagt moin moin

im forum

und viel spass hier
 
Opel-Motorsport

Opel-Motorsport

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
0
Ort
Hamburg das Tor zur Welt
Vielen vielen Dank für die Nette Begrüßung, ich hoffe man findet sich auf dem nächsten Treffen.

Allzeit gute Fahrt

Florian
 
Thema:

Der Florian ist da...

Der Florian ist da... - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Smutje v6, Vectra B v6, Cro V6, cheesy78, holly, nonny001, Florian, Killer_007, Fabian, BecksF

    Alles Gute zum Geburtstag Smutje v6, Vectra B v6, Cro V6, cheesy78, holly, nonny001, Florian, Killer_007, Fabian, BecksF: Alles Gute zum Geburtstag Smutje v6, Vectra B v6, Cro V6, cheesy78, holly, nonny001, Florian, Killer_007, Fabian, BecksF Hallo liebes Forum...
  • Karosserieteile in Z20H Nocturnoblau

    Karosserieteile in Z20H Nocturnoblau: Ich suche für meinen Vectra B Kotflügel Vorne links und eine Caravan Heckklappe Die Teile MÜSSEN in Z20H lackiert sein, der Zustand sollte gut...
  • Vectra B Gewindefahrwerk

    Vectra B Gewindefahrwerk: Suche für meinen Vectra B Caravan V6 ein Gewindefahrwerk von einem Namenhaften Hersteller wie zb: KW,KONI,H&R etc also kein ebay ramsch mfg florian
  • Was lautes

    Was lautes: hallo habe mir jetzt nen supersprint eds gekauft !!! ders aber verdammt leise suche nun ne mittelschalldämpfer atrappe oder nen anderen msd fürn...
  • Alles Gute zum Geburtstag marktschreier-bruno, PegasusCB, SunFire, Noryn, dr.date, Jefarindas, sgr1981, Florian (AW Car-

    Alles Gute zum Geburtstag marktschreier-bruno, PegasusCB, SunFire, Noryn, dr.date, Jefarindas, sgr1981, Florian (AW Car-: Alles Gute zum Geburtstag marktschreier-bruno, PegasusCB, SunFire, Noryn, dr.date, Jefarindas, sgr1981, Florian (AW Car- Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag marktschreier-bruno, PegasusCB, SunFire, Noryn, dr.date, Jefarindas, sgr1981, Florian (AW Car- - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Smutje v6, Vectra B v6, Cro V6, cheesy78, holly, nonny001, Florian, Killer_007, Fabian, BecksF

    Alles Gute zum Geburtstag Smutje v6, Vectra B v6, Cro V6, cheesy78, holly, nonny001, Florian, Killer_007, Fabian, BecksF: Alles Gute zum Geburtstag Smutje v6, Vectra B v6, Cro V6, cheesy78, holly, nonny001, Florian, Killer_007, Fabian, BecksF Hallo liebes Forum...
  • Karosserieteile in Z20H Nocturnoblau

    Karosserieteile in Z20H Nocturnoblau: Ich suche für meinen Vectra B Kotflügel Vorne links und eine Caravan Heckklappe Die Teile MÜSSEN in Z20H lackiert sein, der Zustand sollte gut...
  • Vectra B Gewindefahrwerk

    Vectra B Gewindefahrwerk: Suche für meinen Vectra B Caravan V6 ein Gewindefahrwerk von einem Namenhaften Hersteller wie zb: KW,KONI,H&R etc also kein ebay ramsch mfg florian
  • Was lautes

    Was lautes: hallo habe mir jetzt nen supersprint eds gekauft !!! ders aber verdammt leise suche nun ne mittelschalldämpfer atrappe oder nen anderen msd fürn...
  • Alles Gute zum Geburtstag marktschreier-bruno, PegasusCB, SunFire, Noryn, dr.date, Jefarindas, sgr1981, Florian (AW Car-

    Alles Gute zum Geburtstag marktschreier-bruno, PegasusCB, SunFire, Noryn, dr.date, Jefarindas, sgr1981, Florian (AW Car-: Alles Gute zum Geburtstag marktschreier-bruno, PegasusCB, SunFire, Noryn, dr.date, Jefarindas, sgr1981, Florian (AW Car- Hallo liebes Forum...
  • Oben