Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

Diskutiere Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008" im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; :schildersmilie36:

An welchem Wochenende soll es stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Entweder komm ich garnicht oder nur mit Astra :heul:
Vecci Motor ist ja platt!!!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hm Leute ist ja echt mist was mit euren Vectras los ist. Jetzt wo meiner ab morgen wieder voller funktion seinen Dienst tut, sind eure am kaputt gehen, wir kriegen es noch hin, dass alle sich gleichzeitig wieder sehen (die veccis)

aber mal kurz was anderes.!!

woll ma dann langsam über einen schlussstrich nachdenken, was die umfrage angeht oder bis ende laufen lassen, denn tut sich ja kaum noch was
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
lass laufen,meiner macht momentan auch zicken.
motor spinnt bei lauter musi und HA ist rum, muss ich neu ausbuchsen aber wenigsten fährt er NOCH.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das is ja in dunkel thüringen... :nein:

gabs nichts besseres mehr richtung westen?

würde zwar gern teilnehmen aber nicht in der region...

sorry, ich weiß is ne scheiß arbeit das alles auf die beine zu stellen *respekt*

würde zwar gern teilnehmen aber nicht in der region...
was spricht denn da dagegen?
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ohne dir jetzt nah zu treten bzw. deinen landsmännern.

aber mir sind persl. noch zuviele braun gesinnte auf der ecke vertreten.eil was du
(ich weiß es aus persl. erfahrungen).

hätt ja schon ger den einen oder anderen vecci in real gesehen.
jetzt ohne dir zu Nahe zu treten....aber das ist jetzt nen ziemlich fettes Vorurteil was du da auffährst.....und kleinkariertes Denken!

ich denke mal nicht dass sich unter uns hier so ein "gesinnter" befindet.....! Und da das ne "geschlossene Veranstaltung" wird sollte dir sowas nicht passieren können....dass wenn es die dort solche Typen tatsächlich geben sollte...sie dir auf auch nur 50m zu Nahe kommen!
Und sollte sowas sogar hier im Forum vorhanden sein...ist der wahrscheinlich noch schneller weg...als er überhaupt antworten kann.....!
Denn sowas wird hier denke ich in keinster Weise toleriert.....! :151:

MfG SouL
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
ohne dir jetzt nah zu treten bzw. deinen landsmännern.

aber mir sind persl. noch zuviele braun gesinnte auf der ecke vertreten.
(ich weiß es aus persl. erfahrungen).

hätt ja schon ger den einen oder anderen vecci in real gesehen.
Fahr einfach weiter Trettroller und verkriesche Dich in deinen Alten Bundesländern.
Wen ich so eine gequirlte ******* lese wird mir übel.
Wegen solchen Einstellungen gibt es noch den West und Ost unterschied,aber Lieber ein dummer Ossi als ein arroganter Wessi.:151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
aber Lieber ein dummer Ossi als ein arroganter Wessi.:151:
Calm down please ;-), das hat jetzt nur indirekt damit was zu tun.
Er ist soweit ich weiß Türke und hat ggf. bedenken.

Gerade durch die Medien wird immer dargestellt, dass wir im Osten viele viele Neo Nazis haben.
Teils ist auch was dran, denn es gibt viele die auf die Strasse gehen, gerade in meiner gegend gab es desöfteren schon Aufmärsche.

Nichts desto trotz sind auch in den Alten Bundesländern viele rechts radikale anzutreffen *ja*

Ich bin bloß der Meinung, die stellen sich anders an, als viele anderen.
Die sitzen weiter oben als ein 20-jähriger.

Viele denken nicht nach, im Osten ist nunmal die Jobproblematik und dadurch auch etwas stark die Jugend in der rechten Szene vertreten, weil eben gerade diese Jobproblematik und Zukunftslosigkeit genutzt wird und auch teils die Schuld auf gewisse Zielgruppen geschoben wird.

Aber gut des Gefassels mit Braun oder Lila, ich bin der Auffassung, was Murry sagte hat nicht viel mit der Wahrheit zu tun, wieso er nicht nach Thüringen zu einem Vectra-Forumstreffen fahren mag.
Meine Ansicht, denn in einer Großstadt müsstest du wohl eher Angst haben.
UND: Wir sind nicht auf einer Demo oder einem Diskoabend, sondern in gemütlicher Runde aus dem Forum.

Und bisher hat sich in meiner gegenwart noch keiner wegen Ausländern gehetzt, was vorherige treeffen angeht.

Also wenn du kommen magst dann tu es, wird dich keiner hier unten zerreißen, denke doch wir sind alle Alt genug. :151:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
@Murry: Keine Angst wir besorgen dir nen Antinationalen Schlägertrupp!
Bei uns bist du save!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
@ Murry

Bleib locker und komm auch vorbei. Dir sieht man ja nun wirklich nicht an das du türkischer Abstammung bist.:151:
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
isch bin locka stefan 8)

so thema nu abgehakt und zuende.

bevor wir es nu seitenlang breitquatschen, ich schau mir das an. wenns zeitlich passt komm ich rum...
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Moin Moin,

T***enkl*ts**en ? Wann ? Wo ? ;(

Ist das das 99448 Hohenfelden hinter Weimar ? Sind grad mal 130km von mir weg. Vll habe ich an dem We sogar free.

Mfg Tino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008" - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra A Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?

    Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute.... benötige mal kurz eure Hilfe.... Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
  • Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe? - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra A Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?

    Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute.... benötige mal kurz eure Hilfe.... Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
  • Oben