Das war Oschersleben 2010

Diskutiere Das war Oschersleben 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; konnte leider auch nicht fahren, danke diverser leute die mich ma wieder im stich gelassen haben. grüß dann ma alle heimkehrer und nicht ans...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
konnte leider auch nicht fahren, danke diverser leute die mich ma wieder im stich gelassen haben.

grüß dann ma alle heimkehrer und nicht ans telefongeher 8)

habe die themen mal getrennt.

Hier könnt ihr euren impressionen kundtuen usw...
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
AW: 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

also muss sagen war nen spitzen treffen auch wenn wir blos samstag waren aber ich finde reicht auch zu vorallem bei der wärme *g* hab auch auf der autobahn ein a vectra mit ABG kennzeichen gesehn weis ni ob das einer ausn forum war aber so grünlich mit angel eyes und xenon
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

Absolut geiles Treffen, die Tage waren der Hammer...

Danke an Robert, Robert, Philipp, Torsten, Arni und co :super::super::super::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

Das Treffen war ********.
******** heiß:super:
Aber hatte richtig geschockt.

War ich zu voll oder warum habe ich keine JENA Ortsschild gesehen?
Hatte extra Duff Bier mitgebracht. Mein Bölkstoff vor 2 jahren kam ja auch gut an :151:

Das Wetter könnte aber ruhig mal wieder kühler sein.
Und unsere Nachbarn ham das da mit Sylvester verwechselt. Samstag morgen hatten wir gezündete Böller auf unseren Dächern liegen....:(
Sowas muss doch nicht sein.?(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das Jena Schild konnt man doch garnicht übersehen 8)

Oder zumindest den hier nicht :super::super::super::super:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Naja, anscheind ja doch. Wo war es denn?
 
M

Midnightfate

Gast
Das WE war super!!! Leider viel zu schnell vorbei :nein:. Dem Michablitz sein Corsa haben wir auch mehrmals gesehen, kam ja auch oft genug vorbei 8).
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und dann mit eigenem Auto :].
 
Operator

Operator

Mopedschrauber
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
16
Alter
44
Ort
Burscheid
Das Treffen war Arschgeil!
Kann jetzt schon das nächste Jahr kaum erwarten! 8)

Das Jenaschild und der Corsa, standen direkt neben uns!

Nochmals Danke an Arni und Gang, fürs Plätze freihalten!

Gruß
Michl
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Moin Jungs
Nachdem ich jetzt 2 stunden Baden war und dabei zeit hatte nochmal über alles Nachzudenken. Muss Ich sagen das war das beste treffen überhaupt!!!!!

Nochmal Danke Micha es war so geil. Nächstes jahr bauen wir ein noch lauteren Corsa 8)

Wer uns nicht gehört und gesehen hat da weiß ich auch nicht mehr auf welchen treffen die waren.

Warum sind die Tage nur immer so kurz in OSL :heul:


@ Jens genau an der Strecke 500 m vor der Brücke!!! Dort wo auch immer unser Super Corsa stand !!

mfg Zero
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Fand das Treffen auch der Oberhammer!!!!!!
War auf jeden Fall mein bisheriges Highlight.
Hab viele nette Leute wieder getroffen und neue kennengelernt.
Danke nochmal an Arni und Micha wegen der Platzgeschichte. :151:
Und der Corsa... der war ja wohl geil 8)8)
Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Freu mich schon auf nächstes Jahr, bin auf jedden Fall wieder dabei....:151::151:
 
StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
69
Alter
35
Ort
Vechta
Jup, den "flüster" Corsa hab ich auch gesehen!!! und iwo auch das jena-schild.. Nur leider hatte ich nie zeit ma rum zu kommen weil die anderen immer iwas anderes vor hatten... Tut mir echt leid jungs, wollte euch gern mal persönlich kennen lernen.. aber die treffensaison is ja noch lange nicht vorbei ;) (Falls einer von euch in Block c gestanden hat... die Discobeleuchtung und die deutlich hörbare MUsik, selbst als alle schliefen.. das waren wir und n anderer Club 8) )

Kumpel vom mir hatte dies jahr echt glück... undzwar hatte der am sonntag gebu und natürlich am Samstag abend erstmal n schönes Feuerwerk gekriehgt ;)

Mir sind nur n Riesen Sonnenbrand, 2 umgeknickte Fussgelenke und die tatsache geblieben das es kacke war nur als beifahrer dabei zu sein, besonders wegen dem Public Race...

Und die erkenntnis das es das wert war.. auch die Kohle die eig fürn Tüv mitgedacht war.. den das war das mit abstand absolut §/$=?" geilste treffen auf dem ich bisher war und das ich nächstes jahr und auf eigene Achse auf jeden fall wieder dabei sein werde!!!!!!!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
@Stunti schade wir hätten uns in jedem falle riesig gefreut!!!

mfg Zero
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Hey Burschens...
ja war wieder einmal richtig geil...danke an die Jenaers die uns so freundlich adoptiert haben, danke für das dünne gequatsche bis tief in den frühen morgen, danke für das sehr sehr dünne gequatsche samstag früh kurz vor 6 :-), danke für die extrem schlechte liveband im festzelt 1 samstag nacht...

Was mir massiv aufgefallen ist wahr die hohe dichte an fetten hässlichen weibern...das war ja unnormal...
Was gut war war das nicht wie letztes jahr die ganze zeit das Radioprogramm über die Lautsprecher lief...

ich werd nächste woche nochmal hinfahren und gucken ob meine stimme noch irgendwo dort rum liegt...weil die ist irgendwie weg...

mein persönliches Feedback siehe Bild...
 

Anhänge

Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Ach der Paul....nicht schlecht das bild
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
furchtbar oder 8) das war freitag auf samstag kurz vor 4 im festzelt 1...das ende der fahnenstange lag schon weit hinter uns :rolleyes:
 
HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
32
Ein Richtig Geiles Treffen Es war für mich das erste Jahr da und ich muss sagen ich bin nächstes Jahr auf jdn fall mit mein Vectra wieder dabei :)))
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
hey an alle opelaner,
das treffen war echt der hammer,
fand ich echt super das manni und uwe ludolf auf dem treffen waren, haben uns erstmal autogramme geholt und bilder mit den beiden gemacht.

war echt cool mit meinem neuen vecci auf dem treffen, nur leider war unser zeltplatz sehr ausserhalb, fand ich nicht so toll, aber nächstes jahr werde ich mir nen platz reservieren.

das wetter war geil, wir hatten echt viel spaß und das nächste jahr ruft jetzt schon.

schöne grüße an alle.

ach ice-t dein vecci hatte ich auch gesehen.
echt nice dein wagen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
das treffen war ma richtig richtig geil !

das jena schild und die fertige corsa bude haben wir gesehen wollten samstag eigentlich ma rum kommen wie ich zu micha sagte aber zeitlich hat das voll nich hingehauen !

meine frau war das erste mal dabei und sie konnte vom burnout contest nicht genug bekommen deshalb will sie nächstes jahr auch mitmachen ! wär ja geil wenn sie dann den männern die show klaut :auslach::kaputt:


gruss marcus
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das war einfach nur GEIL Jungs :super::super::super::super::super:

Danke allen die da waren für diesen geilen Tage :bowdown::bowdown::bowdown:

Und sorry an die, die mich angesprochen haben und ich sie nicht erkannt habe :( meine Denkplatte lief die Tage nur auf halbe Leistung 8)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Auch wir waren gestern um 23.30 endlich zurück. Sind nach dem Abbau der Box und der Schlafstätte gegen 16 Uhr losgefahren und natürlich auf der A2 erstmal in einen endlosen Stau geraten.

Das Treffen war mal wieder mehr als geil, das beste Treffen in Oschersleben auf dem ich bis jetzt war. Wir haben zwar vom Rahmenprogramm nicht so viel mitbekommen, wir mussten ja ein bisschen arbeiten, aber nachts war immer einiges los. :sehrgut:

Krönender Abschluss vom Wochenende war für mich der erste Platz bei Schow&Shine für den Vectra. Darüber habe ich mich nach all den Jahren des Umbaus und besonders nach diesem Winter besonders gefreut. Für mich ist der erste Platz in Oschersleben eine ganz besondere Ehre, denn dort tritt man gegen die besten in seiner Klasse an. Danke dafür an alle die am Auto mitgeholfen haben, dieser Preis ist auch für euch.

Danke auch an die Bewerter da sie sich so viel Zeit für das Auto genommen haben, gerade bei der Hitze die auf dem Show&Shine Platze herrschte.
 
Thema:

Das war Oschersleben 2010

Das war Oschersleben 2010 - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

    Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Werbung auf dem Auto - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

    Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Oben