Das Elbland grüßt

Diskutiere Das Elbland grüßt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi mein name ist Maik ich komme aus Sachsen Mein erster Opel war ein Corsa-A Mittlerweile habe ich ein astra-f cabrio und fahre stockcar rennen...
D

dasq106

Gast
hi mein name ist Maik ich komme aus Sachsen
Mein erster Opel war ein Corsa-A
Mittlerweile habe ich ein astra-f cabrio und fahre stockcar rennen mit einem Astra-f mit nem 2,0l 16v Motor
ansonsten bin ich kfz-mechtroniker und hab ne eigene Werkstatt
8)

Schippi

Schippi

Eroberer
AW: das Elbland grüßt

yeah. soviel Kompetenz hier ^^ ... warst auch beim Corsaforum registriert?

D

dasq106

Gast

nee du war ich nicht bin sonst nich groß in foren unterwegs aber menschen ändern sich bekanntlicherweise und wegen der kompetenz fragt einfach wenn ihr was wissen wollt vielleicht kann ich euch ja helfen (bin aber kein Dr. Allwissend )^^

Coachmann

Coachmann

Doppel-As

Na dann ein herzliches Willkommen aus dem wunderschönen Erzgebirge...!!! 8)8)8)

F

Fightclub_Vectra

Gast
Na dann herzlich willkommen .................

und grüße aus dem LK Kamenz zurück ans Elbtal.................:151:

3 fach geladene Grüße
Jens

*Temposünder*

*Temposünder*

Frischling
Hey du...kann es sein das dein Vectra mal vor ner weile in der zeitung war wegen verkaufen...???

Lg aus Bretnig

D

dasq106

Gast
ich fasse es nich sogar leute aus meiner alten heimat hier (pirna)
jungs wenn ihr ma wieder in der arnsdorfer ecke unterwegs seid sagt doch ma dem alten ADAC Walther nen schönen gruß von mir

F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey du...kann es sein das dein Vectra mal vor ner weile in der zeitung war wegen verkaufen...???

Lg aus Bretnig
Jup, war nen Moment geistiger Umnachtung, aber er ist ja gott sei dank nicht weggeganegn, bzw. hab ich mich wieder einbekommen............
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich fasse es nich sogar leute aus meiner alten heimat hier (pirna)
jungs wenn ihr ma wieder in der arnsdorfer ecke unterwegs seid sagt doch ma dem alten ADAC Walther nen schönen gruß von mir
Ja kann man machen, aber dort war ich schon lange nicht mehr,.........
Und wo treibst du dich jetzt rum?

Zuletzt bearbeitet:
D

dasq106

Gast
ich bin jetz in der nähe von torgau und hab da ne eigene werkstatt

F

Fightclub_Vectra

Gast
Asoooooooooo,....

na da wird es doch. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen oder so...
Kannst ja mal eine "Vectra-Garage" erstellen und uns dein Wägelchen zeigen....;(

in diesem Sinne,
mfg Jens

Thema:

Das Elbland grüßt

Das Elbland grüßt - Ähnliche Themen

• Trier grüßt die Vectra-Gemeinde

Trier grüßt die Vectra-Gemeinde: Hallo Leute, mein Name ist Uwe und komme aus Trier. Ich habe jetzt einen Opel Vectra Bj. 2001 mir als 2.Wagen zugelegt und muss sagen das ich sehr...
  • Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch

Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch: hi ich bin andy, komm aus dithmarschen und stehe kurz vor dem kauf von einem vectra b. ich hoffe in diesem forum, erhalte ich die letzten tipps...
  • rellingen grüßt

rellingen grüßt: hallo, bin erst spät hier obwohl ich schon ein paar jahre vectra fahre.bin gespannt wie das hier so läuft.
  • Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch

Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch: Hallo bin seit heute nen Vectra B BJ 01/1997 Fahrer. Habe vorher nen Astra F Caravan 16V 101Ps gefahren der hat mich leider durch einen...
  • Blitz Anwärter grüßt

Blitz Anwärter grüßt: Grüß euch, ich will mich kurz vorstellen ich bin Cornelius werde 28 und komm aus Freiberg Sachsen. Ich habe hier über Google hergefunden und lese...
  • Blitz Anwärter grüßt - Ähnliche Themen

• Trier grüßt die Vectra-Gemeinde

Trier grüßt die Vectra-Gemeinde: Hallo Leute, mein Name ist Uwe und komme aus Trier. Ich habe jetzt einen Opel Vectra Bj. 2001 mir als 2.Wagen zugelegt und muss sagen das ich sehr...
  • Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch

Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch: hi ich bin andy, komm aus dithmarschen und stehe kurz vor dem kauf von einem vectra b. ich hoffe in diesem forum, erhalte ich die letzten tipps...
  • rellingen grüßt

rellingen grüßt: hallo, bin erst spät hier obwohl ich schon ein paar jahre vectra fahre.bin gespannt wie das hier so läuft.
  • Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch

Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch: Hallo bin seit heute nen Vectra B BJ 01/1997 Fahrer. Habe vorher nen Astra F Caravan 16V 101Ps gefahren der hat mich leider durch einen...
  • Blitz Anwärter grüßt

Blitz Anwärter grüßt: Grüß euch, ich will mich kurz vorstellen ich bin Cornelius werde 28 und komm aus Freiberg Sachsen. Ich habe hier über Google hergefunden und lese...
  • Oben