Das Aus für meinen Vectra?

Diskutiere Das Aus für meinen Vectra? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :P Gestern ist mir einer ungebremst auf´s Heck gerast...sieht echt übel aus :nein: So wie es bisher ausschaut könnte das das Ende für meinen...
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
:P

Gestern ist mir einer ungebremst auf´s Heck gerast...sieht echt übel aus :nein: So wie es bisher ausschaut könnte das das Ende für meinen 2000er sein?! Der Gutachter wird mir mehr dazu sagen können...Drückt mir mal die Daumen das wir den Vecci wieder auf die Strasse bekommen!

Traurige Grüße
vectrabiene75

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
du arme :/ zeig doch mal bilder vom heck

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
tut mir echt leid für dich und deinen wagen....drück dir jedenfalls mal die daumen.

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Au Backe!!!! Drücke dir auch die Daumen das man ihn noch retten kann! Ist ja dein Traumauto und 2000er werden selten!!

J

juergen

Ex Co-Administrator
wie der gute 2000er ist Schrott X( na Drücke dir die Daumen, das da noch was zu retten ist.

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
allerdings hast du einen vorteil .... du bistn mädel ..... wenn du mal ganz traurig schaust und evtl. mal ne träne sausen lassen kannst dann wird der gute herr mit sicherheit sagen das man den gerade so noch mal eben hin bekommt .... so hats ne bekannste von mir gemacht .... der wagen war wirklich 100% schrott ... aber somit wurde er wieder neu aufgebaut .... voll der hammer ... würde diese karte mal ausprobieren ^^

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

sieht doch garnet so schlimm aus . den würd auf jeden fall wieder richten . dann kannste auch gleich ne neue heckklappe drauf machen , die alte war faul .

J

juergen

Ex Co-Administrator
Kann mich da nur Stefan anschließen. Den bekommst du wieder flott. Und da du den Unfall ja wohl nicht Schuld warst dürfte das auch mir den Rep. Kosten hinhauen.

bluevectra

bluevectra

Routinier
Ach, mach dir keine sorgen, das Heckblech richten, oder gleich ein neues, neue Heckklappe, evtl. die Rückleuchten, un gut is, verzogen scheint de rnich zu sein. Und ansonsten die Heule Nummer rausziehen, von wegen du hast di rHoffnungen gemacht weil der noch ganz gut aussieht :ja:

Fluffy

Fluffy

Mitglied
Ich glaub auch nicht,dass da nix mehr zu retten ist.Nur wenn die Reperaturkosten den Zeitwert des Autos übersteigen isses'n Totalschaden.Schon mal angefragt was die Reperatur kosten würde?Aber ich glaub das wird dir der Gutachter eh ungefähr sagen.Wann kriegste denn bescheid?Drück dir auf jeden Fall die Daumen.Wäre echt schade drum.

Gesi

Gesi

Mitglied
Der witz iss habe letzete woche dafür ne rostfreie heckklappe und nen remus endschaller besorgt und nun das:nein: und er ist krumm:) weil das schiebedach ist verklemmt und der heckdeckel genauso OHNE gewalt lässt sich beides nicht mer öffnenX(

bluevectra

bluevectra

Routinier
Na dann tut es mir leid, aber auf die richtbank wird dir niemand mehr nen alten vectra fahren, das sind die nicht mehr wert. bei neimem fahrschulauto hat das richten mit blecharbeiten damals um die 12000€ gekostet und da wars nich mal so schlimm :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Fluffy

Fluffy

Mitglied
Das dürfte dann wohl dieser berüchtigte Totalschaden sein.Echt ******* das!Gibts schon was neuses vom Gutachter?

Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
hmmm aussehen kann es ja harmlos, aber wenn du sagst das schiebedach ist verklemmt, ist es echt ********....

naja man kann ja nur hoffen, wobei... naja.... :)

das ist eh immer das traurigste die karre sieht noch einiger maßen normal aus nach nem unfall, aber ist schrott....richtig ******** !!!!

aber ich drück dir auch mal die daumen.... kopf hoch.... :stark:

GR-green

GR-green

Gesperrt
naja das sieht noch ganz gut aus ich hatte auch vor einem halben jahr einen unfall da hat der gutachter gesagt totalschaden und jetz fährt mein schätzel wieder!!

das wird schon wieder:D

Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
GR-green schrieb:
naja das sieht noch ganz gut aus ich hatte auch vor einem halben jahr einen unfall da hat der gutachter gesagt totalschaden und jetz fährt mein schätzel wieder!!

das wird schon wieder:D

ok dann hattest du wohl glück im unglück...

als ich nen seat arosa zersemmelt hab, dachte ich nach dem unfall als der wagen auf dem abbschleppwagen drauf stand ich bräuchte nur einen kortflügel und müsste die tür ausbeulen, was war???

der schaden betrug 9.440 ¬.... paar tage später ging die kiste für schmerzhafte 880 euro nach polen weg....

es kann mal gut mal schlecht kommen, also hoffen wir mal, dass es bei unserem "Opelgirly" doch noch hin zu kriegen ist....

G-Man

G-Man

Doppel-As
Wär wirklich schade drum wenn der nicht mehr zu retten wäre! Wo ist es denn genau passiert, wohn ja auch in GL, werd da dann besonders aufpassen und n Blick in n Rückspiegel werfen!

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Also rein optisch muss ich auch sagen das es nich so schlimm ist hatte damals beim praktikum bei mercedes nen ähnlichen unfall wagen da war sogar noch mehr im eimer. das heck wurde bis zum tank neu gemacht. gut der wagen war damals noch ziemlich neu aber naja, sofern der karren noch fahrbar ist is doch egal obs ein unfallwagen ist. schiebedach einfach zulassen oder wegcleanen und wenn nich alles raus was nur geht und in ne neue karosse verplanzen.

Thema:

Das Aus für meinen Vectra?

Das Aus für meinen Vectra? - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Oben