...dann stell ich mich auch mal vor...

Diskutiere ...dann stell ich mich auch mal vor... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi. so... ich heiße Tim, bin ein guter 83er jahrgang 8ich hab gehört, das sollen die bsten sein ;) ) und wohne heute noch (morgen nicht mehr!)...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hi.

so... ich heiße Tim, bin ein guter 83er jahrgang 8ich hab gehört, das sollen die bsten sein ;) ) und wohne heute noch (morgen nicht mehr!) genau zwischen heidelberg (bekannte uni,schloß, altstadt) / sinsheim (technik museum, car & sound, überhauot messen).
ich habe dieses jahr in sinsheim an einem technischen gymnasium mein abi gemacht und fange jetzt am montag in trier (älteste stadt deutschlands im dreiländereck) an mit meinem fh-maschinenbau-studium.
in letzter zeit war ich eigentlich nur am arbeiten oder an umzugsvorbereitungen zu gange und mein auto, 2l 8V calibra bj 94 mußte sehr darunter leiden, so fahr ich mit einem halbumgebauten kofferraum und ner gespachtelten tür in der gegend rum...ja man könnt sagen ne fahrende baustelle...

so, in meinem leben gibts dann noch meine familie, bestehend aus älteren 2 schwestern, vater, mutter und hund.
in meinen freundeskreis habe ich nicht so viele schrauber-verrückte, wie ich es bin, eigentlich nur 2 und mit einem bau ich über den winter ein gokart (mit 80 PS :baby: ) haben soweit auch schon alle teile zusammen, nur durch meinen umzug, und dadurch, dass er jetzt auch wieder studiert muß es erstmal ein bisschen ruhen...

musikmässig bin ich eigentlich mehr auf der rockigen seite, punk, ska, rock.
aber eigentlich hör ich alles vernünftige (kein techno).

so...mehr fällt mir grad nicht ein.

falls ich in nächster zeit nicht online sein sollte, liegt das daran dass ich erstmal zu telekom muß um mich dort anzumelden und da hab ich im moment keinen kopf für, muß erstmal die wohnung einrichten....

bis die tage....

Tim
 
Thema:

...dann stell ich mich auch mal vor...

...dann stell ich mich auch mal vor... - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Wissensfrage Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Oben