Danke an kessel500

Diskutiere Danke an kessel500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ein verspätetes aber dickes Lob an kessel500 Ich hab mir einen k&n Luftfilter von ihm gekauft. Der Kontakt vor dem Verkauf war schon super. Der...
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Ein verspätetes aber dickes Lob an kessel500

Ich hab mir einen k&n Luftfilter von ihm gekauft. Der Kontakt vor dem Verkauf war schon super. Der Versand ging flott, versandmitteilung kam auch prompt.

Das beste war allerdings der Versand. Ich kaufe und verkaufe einiges über E-Bay. So gut hab ich allerdings noch nichts verpackt bekommen. Dickes Lob.

Auch das Teil selbst. Es war alles vorhanden. Von der ABE bis zum Reiniger.

Also Dankeschön

kessel500

kessel500

Routinier
Ein verspätetes aber dickes Lob an kessel500

Ich hab mir einen k&n Luftfilter von ihm gekauft. Der Kontakt vor dem Verkauf war schon super. Der Versand ging flott, versandmitteilung kam auch prompt.

Das beste war allerdings der Versand. Ich kaufe und verkaufe einiges über E-Bay. So gut hab ich allerdings noch nichts verpackt bekommen. Dickes Lob.

Auch das Teil selbst. Es war alles vorhanden. Von der ABE bis zum Reiniger.

Also Dankeschön

Ach jetzt werd ich aber rot bei so viel Lob:ja:

So müssen Geschäfte doch laufen:151:

bidde schön!!!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Ebenfalls vielen Dank von meiner Seite für den Wischer.

Hat alles bestens geklappt, kann nur die saubere und schnelle Abwicklung bestätigen.

Grüß Maik:151:

tiger

tiger

Eroberer
Muß mich anschließen.
Habe die Heckklappenleiste vom Sport von Kessel500 gekauft.
Habe auch schon viel mit ebay gemacht ,habe aber noch nie ein Packet bekommen was so gut eingepackt war.
Luftpolsterfolie bis zum abwinken in dem Packet.
Echt geil gemacht hat alles super geklappt.
Immer wieder.:151::151::151::bowdown:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ach dann bedank ich mich auch nochmal für die SWR Düsen :151:

Auch wenns schon etwas länger her ist.

Thema:

Danke an kessel500

Danke an kessel500 - Ähnliche Themen

• Bitte löschen,danke

Bitte löschen,danke: erledigt
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1 - Ähnliche Themen

• Bitte löschen,danke

Bitte löschen,danke: erledigt
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Oben