Daihatsu Charade GTti

Diskutiere Daihatsu Charade GTti im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bin auf der suche nach einem Daihatsu Charade GTti (Turbo) Vielleicht kennt ihr jemanden der einen verkaufen möchte oder wo einer steht...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Bin auf der suche nach einem Daihatsu Charade GTti (Turbo)
Vielleicht kennt ihr jemanden der einen verkaufen möchte oder wo einer steht (vielleicht Autohändler)

Hier Foto wie so ein Ding aussieht:

kessel500

kessel500

Routinier
micha was haste den mit dem Ofen vor???

Wieviel Ps hat den der Turbo?? Bei mobile sind ja nur die 90 ps ´er drin.

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hehe, ne Pappschachtel auf 2 Rädern:kaputt:
Ne, Spaß bei Seite, was hast den vor mit dem Auto?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Besondere Beachtung verdient der Charade GTti, der sportlichste Ableger der Baureihe. Er schöpft mit Hilfe eines Abgasturboladers aus einem 3-Zylinder 12-Ventil Ottomotor mit nur 993 cm³ Hubraum eine Leistung von 74 kW (101 PS). Durch das geringe Leergewicht von nur 810 kg ist eine Beschleunigung von 0-100 km/h in 8,1 s möglich. Durch verschiedene Tuningmaßnahmen sind sogar Leistungswerte von über 150 PS zu erreichen. Aufgrund seiner Robustheit und der einfachen Technik wurde der Charade GTti häufig erfolgreich im Motorsport eingesetzt.

Na fahren was denkt ihr denn :super::super::super:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Mhh steht bei mir ERROR :heul:

urkel26

urkel26

Routinier
Hätteste ma was eher gesagt....Kollege hat seinen GTti vor 3 Monaten für 600.-Euro verkauft bzw. in Zahlung gegeben bei Mazda...mit Dampfrad hatte das Teil 135PS und das bei 1l Hubraum.....war schneller als so mancher C20XE...hehe...zum Fun haben das optimale Gefährt...und vor allem LK 4x100...grins

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hätteste ma was eher gesagt....Kollege hat seinen GTti vor 3 Monaten für 600.-Euro verkauft bzw. in Zahlung gegeben bei Mazda...mit Dampfrad hatte das Teil 135PS und das bei 1l Hubraum.....war schneller als so mancher C20XE...hehe...zum Fun haben das optimale Gefährt...und vor allem LK 4x100...grins
:heul::heul::heul:

Steht der vielleicht noch beim Mazda Händler???

Thema:

Daihatsu Charade GTti

Daihatsu Charade GTti - Ähnliche Themen

• Biete Daihatsu Cuore Zahnriemen neu 59800km.

Biete Daihatsu Cuore Zahnriemen neu 59800km.: Biete Daihatsu Cuore. Einzelheiten unter folgendem Link...
  • Rennsemmel mit Turbo

Rennsemmel mit Turbo: Das ja mal voll das Teil 8)8)8) Und ich habs Geld schon fürn Ascona ausgegeben :heul::heul::heul: Das Teil hätte ich ja auch mal genommen und...
  • ist das die intelligenz eines OPELfahrer?

ist das die intelligenz eines OPELfahrer?: Ich habe gestern von meiner Frau unseren 2. Wagen gefahren. Fahrzeug war ein Daihatsu Cuore L251. Der Daihatsu Cuore L251 ist ein sehr schmales...
  • ist das die intelligenz eines OPELfahrer? - Ähnliche Themen

• Biete Daihatsu Cuore Zahnriemen neu 59800km.

Biete Daihatsu Cuore Zahnriemen neu 59800km.: Biete Daihatsu Cuore. Einzelheiten unter folgendem Link...
  • Rennsemmel mit Turbo

Rennsemmel mit Turbo: Das ja mal voll das Teil 8)8)8) Und ich habs Geld schon fürn Ascona ausgegeben :heul::heul::heul: Das Teil hätte ich ja auch mal genommen und...
  • ist das die intelligenz eines OPELfahrer?

ist das die intelligenz eines OPELfahrer?: Ich habe gestern von meiner Frau unseren 2. Wagen gefahren. Fahrzeug war ein Daihatsu Cuore L251. Der Daihatsu Cuore L251 ist ein sehr schmales...
  • Oben