dachkantenspoiler Vectra B Caravan

Diskutiere dachkantenspoiler Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche einen Dachkantenspoiler für meinen Vectra B Caravan. Bitte alles anbieten! mfg jan
J

jan-345

Frischling
Themenstarter
Hallo,
suche einen Dachkantenspoiler für meinen Vectra B Caravan.
Bitte alles anbieten!

mfg jan

J

jan-345

Frischling
Themenstarter
das Problem bei der ganzen Sache ist: Die von RDX werden ja nur geklebt halten die dann auch hohe Geschwindigkeiten aus und wie sie passen? Hat einer schon Erfahrung damit gemacht.

C

christian0812

Gast
Also ganz ehrlich..

die Dinger werden mit hoher Passgenauigkeit angepriesen von denen..
dem ist NICHT so, die sind von der Auflagefläche total krumm und schief..musste ewig feilen und mit Spachtel arbeiten, bis der passte..

Nach all dem Ka*** ist mir dann aufgefallen, dass der voll vor die Antene haut, also erstmal liegen gelassen..wollte eigentlich die Antenne dann versetzen ein Stück damits passt..also lag der 3 Monate lang im Keller und zum schluss hab ich ihn wieder vertickt..

Also vergiss den von RDX lieber wieder..der ist sein Geld nicht wert

rayvon

rayvon

Foren As
Ich hab auch den von RDX dran.

Wo ich meinem vorposter zustimmen kann, der kommt definitv an die Antenne ran. Bei mir ises allerdings nicht dramatisch die Antenne gibt halt bissi nach aber hinterlässt keine Spuren aufem Lack vom Spoiler.

Das mit der pass(un)genauigkeit kann ich SO nicht bestätigen.
Ich habe nix gespachtelt oder sonst was gemacht.
Drann gehalten, geklebt fertig klar die 100% erreicht er nicht aber so gravierend war es bei MIR zumindest nicht.

Der Spoiler hält bis 170km stand (mehr konnte ich noch nicht testen viel mehr geht mit meinem Kindergartenmotor auch nicht)

Allerdings meine ich mich zu erinnern das er nicht für die Waschstraße frei gegeben ist bzw. ich bin damit noch nie durch die Waschstraße gefahren weils mir zu heikel ist das zu testen ^^

Mfg ray

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht mit der Firma bzw. Hersteller RDX habe noch nichts verbaut von denen. Ob das jetzt positiv oder negativ ist k.A. bin halt mehr der Kamei, Rieger, Luma, Irmscher etc. Fan ! 8)

C

christian0812

Gast
@ Rayvon: also ne Aluantenne gibt nicht nach :bäh:

Und zum Rest kann ich halt nur meine Seite preisgeben, vllt mag es ja auch sein, dass ich so ne "Fehlcharge" bekommen hab oder so..
Nur ehrlich gesagt hat mich es persönlich abgeschreckt.

Vllt werde ich mir irgenwann nochmal einen von Irmscher gönnen 8)

Thema:

dachkantenspoiler Vectra B Caravan

dachkantenspoiler Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • [Suche] ABE Irmscher Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

ABE Irmscher Dachkantenspoiler Vectra B Caravan: Hallo, suche ne Kopie oder ne Original ABE vom Dachkantenspoiler mit der Nummer i 29 01 404 aus dem Hause Irmscher. Bei denen auf der hp ist der...
  • Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

Dachkantenspoiler Vectra B Caravan: Fals jemand noch sowas rumliegen hat und nicht all zu viel Geld dafür haben will... :( bitte dann melden
  • Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan

Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan: Hallo bin auf der suche nach einem Dachkantenspoiler für meinen B Caravan. Es sollte ein Gutachten vorhanden sein. Also falls jemand einen haben...
  • Suche: Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

Suche: Dachkantenspoiler Vectra B Caravan: Hei ho! Bin auf der Suche nach einem Dachkantenspoiler für meinen Caravan. :O Sollte auf jeden Fall eine Zulassung haben... :ja: Also falls...
  • Suche: Dachkantenspoiler Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • [Suche] ABE Irmscher Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

ABE Irmscher Dachkantenspoiler Vectra B Caravan: Hallo, suche ne Kopie oder ne Original ABE vom Dachkantenspoiler mit der Nummer i 29 01 404 aus dem Hause Irmscher. Bei denen auf der hp ist der...
  • Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

Dachkantenspoiler Vectra B Caravan: Fals jemand noch sowas rumliegen hat und nicht all zu viel Geld dafür haben will... :( bitte dann melden
  • Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan

Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan: Hallo bin auf der suche nach einem Dachkantenspoiler für meinen B Caravan. Es sollte ein Gutachten vorhanden sein. Also falls jemand einen haben...
  • Suche: Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

Suche: Dachkantenspoiler Vectra B Caravan: Hei ho! Bin auf der Suche nach einem Dachkantenspoiler für meinen Caravan. :O Sollte auf jeden Fall eine Zulassung haben... :ja: Also falls...
  • Oben