Da bin ich, da Toby

Diskutiere Da bin ich, da Toby im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Wollte mich in meinen Vecci mal vorstellen. Lese schon eine Zeit lang mit, und hab auch schon 1 oder 2 mal geantwortet. Ich heiße Toby...
Thorium

Thorium

Tripel-As
Themenstarter
Hallo
Wollte mich in meinen Vecci mal vorstellen.
Lese schon eine Zeit lang mit, und hab auch schon 1 oder 2 mal geantwortet.

Ich heiße Toby, komme aus Bayern, bin gelernter Opel Mechaniker, 27, noch nicht verheiratet, kommt aber dieses Jahr noch.
Hab letztes Jahr meinen Service-Techniker bei Opel gemacht, und bin grade dabei den Meister in der Abendschule zu machen.

Wenn ich nicht grade arbeite, treibe ich mich mit meiner Frau irgendwo rum, oder wir schauen DVD :)

Zusammen haben wir noch 8 Mäuse, 3 Ratten und 11 Degus, die wir sehr lieben. So ich denke dass reicht erstmal.

Meinen Vecci könnt ihr euch in der Garage anschauen, da stehen auch alle Infos dazu drin

Gruss Toby
Vectra B V6

Thema:

Da bin ich, da Toby

Da bin ich, da Toby - Ähnliche Themen

• Auspuff fragen

Auspuff fragen: HAAAY, Habe mir heute einen neuen Endschalldämpfer drunter gebaut. HAt auch alles wunderbar funktioniert. Bis auf das ich gemerkt habe das kuz...
  • Auspuff fragen - Ähnliche Themen

• Auspuff fragen

Auspuff fragen: HAAAY, Habe mir heute einen neuen Endschalldämpfer drunter gebaut. HAt auch alles wunderbar funktioniert. Bis auf das ich gemerkt habe das kuz...
  • Oben