CSR Frontstoßstange XX-Line und auch Heckstoßstange XX-Line

Diskutiere CSR Frontstoßstange XX-Line und auch Heckstoßstange XX-Line im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Habe noch die Beiden Stoßstangen von meinem alten Vectra B hier liegen. Sind gebraucht, und soweit auch OK, bei der hinteren ist beim...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo,

Habe noch die Beiden Stoßstangen von meinem alten Vectra B hier liegen.

Sind gebraucht, und soweit auch OK, bei der hinteren ist beim parken einer mal raufgerollt, weil seine Handbremse nicht fest war!

siehe Bild im Anhang,

Die Front ist optisch noch perfekt, nur kleinere schürfer vom aufsetzen, aber unten am spoilerschwert (nicht sichtbar und auch nicht weiter wild) nur umlackieren und der das Heck müsste etwas repariert werden, sprich die kleinen risse spachteln, das weiße auf dem bild sind lackplatzer.

Weitere Bilder in meiner älteren Garage.
Könnt mir auch gerne noch einen Preis nennen.

Grüße Maik
:151:

Anhänge

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
könnt mir auch mal einen preis nennen, was ihr so denkt

bin für anfragen grundsätzlich offen

Thema:

CSR Frontstoßstange XX-Line und auch Heckstoßstange XX-Line

CSR Frontstoßstange XX-Line und auch Heckstoßstange XX-Line - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten CSR Lippe

Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • [Suche] CSR FSK-006 CSR Frontstoßstange

CSR FSK-006 CSR Frontstoßstange: Hallo Liebe Gemeinde, nun es ist schon eine weile her und ich habe leider immer noch kein Gutachten :-( für meine Stoßstangen... nun benötige...
  • [Suche] CSR Frontstoßstange

CSR Frontstoßstange: Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nach einem Gutachten oder ABE für meine Fronstoßstange der Frima CSR für meinen Opel Vectra B. Stoßstange...
  • Umbau der Heck-und Frontstoßstange

Umbau der Heck-und Frontstoßstange: Hi Leute bin dringend auf der Suche nach ner geilen Heck-und Frontstoßstange. Bin scho echt verzweifelt weil i nix finde was mir so...
  • Welche Frontstoßstange gibt es für den Vectra A?

Welche Frontstoßstange gibt es für den Vectra A?: Hallo Leute, Bin noch nicht lange hier schraube gern an Opels ;( und nehme viele Treffen mit. Mein Auto ist ein Vectra A Fließheck.So meine Frage...
  • Welche Frontstoßstange gibt es für den Vectra A? - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten CSR Lippe

Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • [Suche] CSR FSK-006 CSR Frontstoßstange

CSR FSK-006 CSR Frontstoßstange: Hallo Liebe Gemeinde, nun es ist schon eine weile her und ich habe leider immer noch kein Gutachten :-( für meine Stoßstangen... nun benötige...
  • [Suche] CSR Frontstoßstange

CSR Frontstoßstange: Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nach einem Gutachten oder ABE für meine Fronstoßstange der Frima CSR für meinen Opel Vectra B. Stoßstange...
  • Umbau der Heck-und Frontstoßstange

Umbau der Heck-und Frontstoßstange: Hi Leute bin dringend auf der Suche nach ner geilen Heck-und Frontstoßstange. Bin scho echt verzweifelt weil i nix finde was mir so...
  • Welche Frontstoßstange gibt es für den Vectra A?

Welche Frontstoßstange gibt es für den Vectra A?: Hallo Leute, Bin noch nicht lange hier schraube gern an Opels ;( und nehme viele Treffen mit. Mein Auto ist ein Vectra A Fließheck.So meine Frage...
  • Oben