CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer

Diskutiere CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sooo, reichlich anzubieten, da ich nen neues Styling plane: Scheinwerfer Angel eyes würde gegen Ori Klarglas tauschen 90€ Lexus Style...
Schippi

Schippi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
80
Alter
37
Ort
Nienburg/Weser
Sooo, reichlich anzubieten, da ich nen neues Styling plane:

Scheinwerfer Angel eyes würde gegen Ori Klarglas tauschen 90€

Lexus Style Heckleuchten würde ich gegen die dunklen Ori tauschen sonst 50€

CSR Front würde ich gegen die Irmscher Front tauschen oder Lumma-Front sonst 150€ VB NP momentan = 279,00€

CSR Heck, einfach mal was anbieten sonst 150€ VB NP momentan = 279,00€

Asso Duplexanlage würde gegen Irmscheranlage tauschen sonst 300€ VB NP momentan = 387,20€


Wäre auch bereit einen kleinen Aufpreis zu zahlen, falls es vertretbar ist ;)
bei interesse hier mailen oder icq 251-685-721 oder handy 01741494986
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Sachen die Du anbietest bitte mit Preis versehen!
 
Thema:

CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer

CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • csr frontschürze

    csr frontschürze: hallo, ich biete eine neue ,noch nie verbaute, csr frontschürze.keine kratzer oder bruchstellen! neu kostet sie bei ebay 279 euro,ich hätte gern...
  • CSR Front und Heckschürze Vectra B Caravan

    CSR Front und Heckschürze Vectra B Caravan: Hallo Leute, würde Gebrauchte Frontschürze CSR-FSK006 und Heckschürze CSR-HSK033 für einen Vectra B Caravan gegen die orginalen vom i500...
  • CSR Singelframe Front inkl. Grill und Chromrahmen

    CSR Singelframe Front inkl. Grill und Chromrahmen: Biete meine Csr Frontstoßstange komplett an da ich mir was neues zugelegt habe und sie für mein Auto zu rieseig ist im Winter wäre ich perfecter...
  • CSR Front+Heck angepasst

    CSR Front+Heck angepasst: Hallo Verkaufe eine CSR XX line Front + Heckstoßstange, die Halterungen an den Stoßstangen sind verstärkt worden da die originalen aus GFK nicht...
  • Vectra B Tuning Teile bei EBAY

    Vectra B Tuning Teile bei EBAY: Biete hier Verschiedene Tuning Teile für den Vectra B : CSR XX Line Front Stossi Neuwertig : eBay: CSR XX Line Front Stoßstange Vectra B Bj...
  • Vectra B Tuning Teile bei EBAY - Ähnliche Themen

  • csr frontschürze

    csr frontschürze: hallo, ich biete eine neue ,noch nie verbaute, csr frontschürze.keine kratzer oder bruchstellen! neu kostet sie bei ebay 279 euro,ich hätte gern...
  • CSR Front und Heckschürze Vectra B Caravan

    CSR Front und Heckschürze Vectra B Caravan: Hallo Leute, würde Gebrauchte Frontschürze CSR-FSK006 und Heckschürze CSR-HSK033 für einen Vectra B Caravan gegen die orginalen vom i500...
  • CSR Singelframe Front inkl. Grill und Chromrahmen

    CSR Singelframe Front inkl. Grill und Chromrahmen: Biete meine Csr Frontstoßstange komplett an da ich mir was neues zugelegt habe und sie für mein Auto zu rieseig ist im Winter wäre ich perfecter...
  • CSR Front+Heck angepasst

    CSR Front+Heck angepasst: Hallo Verkaufe eine CSR XX line Front + Heckstoßstange, die Halterungen an den Stoßstangen sind verstärkt worden da die originalen aus GFK nicht...
  • Vectra B Tuning Teile bei EBAY

    Vectra B Tuning Teile bei EBAY: Biete hier Verschiedene Tuning Teile für den Vectra B : CSR XX Line Front Stossi Neuwertig : eBay: CSR XX Line Front Stoßstange Vectra B Bj...
  • Oben