Corsa B 1.4 8V

Diskutiere Corsa B 1.4 8V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe schweren herzens mein winterprojekt...einen Corsa B 1.4 8V mit 60 PS Entweder zum aufbauen (is viel zu machen) ode rzum schlachten...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Verkaufe schweren herzens mein winterprojekt...einen Corsa B 1.4 8V mit 60 PS

Entweder zum aufbauen (is viel zu machen) ode rzum schlachten!

Auto is weiß und BJ 94
karosse hat ca 80.000 gelaufen
Motor ca. 70.000 (aus kadett)
an ausstattung hat er eigentlcih nix außer TID und Tacho mit DZM
Weiß lackierte Stpßstangen und verpreiterungen
60/40 KAW Federn (müssen aber dringend dämpfer rein)
BB an haube angespachtelt und lackiert
Schwarze klarglas scheinis
Borbel T in 7x15 (reifen sind fertig, hab eventuell ersatz)
GSI Bremse is verbaut 256x24

zu machen:

wie gesagt neue stoßis
kußpplung einstellen
irgendwas stimmt mit einer antriebswelle nicht
viele inneraumteile zwechs lacken im moment ausgebaut
kat is glaube ich hinne
batterie net mehr so dolle
reifen
TÜV und AU (Vollgutachten)

VB 350€

Zuletzt bearbeitet:
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Bilders

Thema:

Corsa B 1.4 8V

Corsa B 1.4 8V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Oben