Corsa A zum Schlachten oder als Winter Auto

Diskutiere Corsa A zum Schlachten oder als Winter Auto im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe mein Schönen kleinen Winter Corsa A !!! Er hat mir die letzten 4 Monate treue dienste geleistet. Nun jetzt ist der Tüv fällig und mein...
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Verkaufe mein Schönen kleinen Winter Corsa A !!!
Er hat mir die letzten 4 Monate treue dienste geleistet.
Nun jetzt ist der Tüv fällig und mein Sommerwagen wieder angemeldet.
Hab leider kein platz zum unter stellen und leider keine Zeit ihn für den nächsten Tüv fit zu machen.

Wenn jemand mit wenig auf wand nen Günstiges Fahrzeug sucht kann sich bei mir melden.

Corsa A CC
Baujahr 07/92
Motor C12NZ
Tüv 04/09
Kmstand 194000 ( bin davon vielleicht 3000 gefahren :151: )
Alufelgen vom Corsa B gibts auch dazu
wurde irgendwann mal neu lackiert .
Rost ist auf jedenfall vorhanden. ( entweder man lebt damit oder man muß bissel was machen )

Würde ihn gern nicht aufn Schrott schaffen also wenn jemand interesse hat einfach melden.

Preis liegt bei 150 !!!

Bilder

Foto-0225.jpgFoto-0226.jpgFoto-0227.jpgFoto-0228.jpgFoto-0230.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Hatte vergessen zu sagen das Der Corsa D3 durch ein Kaltlaufregler hat.
Das heißt die steuer sind ziemlich niedrig ich hab 49 euro im halben jahr bezahlt!!!

mfg da Zero

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Will keiner nen kleinen Flitzer ?

Thema:

Corsa A zum Schlachten oder als Winter Auto

Corsa A zum Schlachten oder als Winter Auto - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Schlachte gerade Corsa B > fast alles noch erhältlich

Schlachte gerade Corsa B > fast alles noch erhältlich: Ich schlachte gerade einen Opel Corsa B Bj.:1993 , Frostblau mit einem C14NZ allerdings ist die Motorhaube rot und die Heckklappe schwarz . bis...
  • Schlachte gerade Corsa B > fast alles noch erhältlich - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Schlachte gerade Corsa B > fast alles noch erhältlich

Schlachte gerade Corsa B > fast alles noch erhältlich: Ich schlachte gerade einen Opel Corsa B Bj.:1993 , Frostblau mit einem C14NZ allerdings ist die Motorhaube rot und die Heckklappe schwarz . bis...
  • Oben