Corsa A 1.2 Ratte

Diskutiere Corsa A 1.2 Ratte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier ne astreien Ratte an! War mal Weiß, dann Rot und jetzt Mattschwarz. 4 vorwärt Gänge - FK Sportfahrwerk - M3 Design...
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
83
Ort
Groß-Rohrheim
Biete euch hier ne astreien Ratte an!

War mal Weiß, dann Rot und jetzt Mattschwarz.

4 vorwärt Gänge

- FK Sportfahrwerk

- M3 Design Sportspiegel

- Momo 32er Lenkrad

- !!! elektrisch Fenster !!!

hinten leer geräumt, Brett mit 2 Boxen liegt drinne

Armaturenbrett wurde höhe Radio zerschnibbelt, jetzt ganz primitiv geflickt

Kupplung sollte zeitnah gewechselt werden, Radlager hinten Links auch

Durchgeschweißt, HU bis 02/2014

VB 350€

PS: Sommerreifen auf Alu und Winterreifen auf Stahlfelgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corsa A 1.2 Ratte

Corsa A 1.2 Ratte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • kannste koofen bei ebay Corsa A

    kannste koofen bei ebay Corsa A: Opel Corsa A Matt Schwarz und Tuning Ratte bei eBay.de: Opel (endet 19.07.09 17:28:17 MESZ)
  • kannste koofen bei ebay Corsa A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • kannste koofen bei ebay Corsa A

    kannste koofen bei ebay Corsa A: Opel Corsa A Matt Schwarz und Tuning Ratte bei eBay.de: Opel (endet 19.07.09 17:28:17 MESZ)
  • Oben