CMYK für Farbe "Persia", Farbnummer 299, Farbcode 58U

Diskutiere CMYK für Farbe "Persia", Farbnummer 299, Farbcode 58U im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, für meine neue Homepage, würde ich gerne die Farbe meines Vectra nutzen. Die Opeliformationen habe ich nach einigem Suchen ausgewertet ...
I

ingoros

Frischling
Themenstarter
Hallo,

für meine neue Homepage, würde ich gerne die Farbe meines Vectra nutzen.
Die Opeliformationen habe ich nach einigem Suchen ausgewertet : "Persia" - ich hätte eher Brombeere gesagt ;o).

Opel möchte mir RAL, CMYK oder die hexadezimale HTML-Farbcodierung nicht mitteilen.

Ein Foto bring es nicht so recht, da je nach Lichteinfall das Grafikprogramm was anderes feststellt.

Ein guter Lackierer sollte ein Gerät haben, dass die Farbe analysiert, wird das aber wohl kaum umsonst machen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Wie gesagt ich braucht die CMYK oder die hexadezimale HTML-Farbcodierung von "Persia".

Danke!

Thema:

CMYK für Farbe "Persia", Farbnummer 299, Farbcode 58U

CMYK für Farbe "Persia", Farbnummer 299, Farbcode 58U - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Oben