Clips Türverriegelung Vectra B

Diskutiere Clips Türverriegelung Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo , ich suche für meinen Vectra B Kombi Bj. 2/1997 den Clips der das Gestänge zur mechanischen betätigung der Entriegelung hält . Gern nehme...
M

Mauz

Frischling
Themenstarter
Hallo ,

ich suche für meinen Vectra B Kombi Bj. 2/1997 den Clips der das Gestänge zur mechanischen betätigung der Entriegelung hält .
Gern nehme ich 2 davon .

Ich bekomm die beim Händler nicht einzel .

Vielleicht per frankiertem Rückumschlag ?

Vielen Dank

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
welche genau meinst du denn?hast du mal nen bild?warum holst die net vom schrott?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
weils die beim foh auch einzeln gibt! TN: 90044397

M

Mauz

Frischling
Themenstarter
Danke für Eure Antworten .

Unser FOH ist nicht gerade der allerhellste , vor allem nicht derjenige der den Ersatzteilverkauf betreut .

Mit der Teilenummer geh ich jetzt mal zu einem anderen FOH , mir ist der Clips beim Reparieren der Zentralverriegelung kaputt gegangen .

Schönes Wochenende

Thema:

Clips Türverriegelung Vectra B

Clips Türverriegelung Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra B Veloursitze

Vectra B Veloursitze: Biete hier meine Veloursitze an. Es sind die Vordersitze ( mit Sitzheizung) und die Rücksitzbank. Es sind noch beide Airbags intakt. Sind von...
  • Opel Vectra A Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz

Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz: Hallo Leute..ich benötige mal wieder Eure Hilfe... ich benötige die im Fussraum angebrachten Halteclips für die Mittelkonsole in schwarz. Das...
  • Vectra 2000 Schweller clips gesucht

Vectra 2000 Schweller clips gesucht: Hi, Suche Vectra 2000 clips für tür und seitenweller, die noch brauchbar sind, so lange sie halten. alles anbieten auch wenn nur einpaar stück mfg
  • Opel Vectra A vectra 2000 seiten und tür schweller problem

vectra 2000 seiten und tür schweller problem: Hi, hab folgendes problem. wie bekomme ich die schweller kostengünstiger ran als über opel die clips zu bestellen ? hab mal nach clips gefragt...
  • Opel Vectra B frage tüv probezeit

frage tüv probezeit: habe kein tüv mehr seit 2.11 und bin in der probezeit (auto ist angemeldet) droht mir führerscheinverlust ? 2te frage: kann man die clips an dem...
  • frage tüv probezeit - Ähnliche Themen

• Vectra B Veloursitze

Vectra B Veloursitze: Biete hier meine Veloursitze an. Es sind die Vordersitze ( mit Sitzheizung) und die Rücksitzbank. Es sind noch beide Airbags intakt. Sind von...
  • Opel Vectra A Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz

Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz: Hallo Leute..ich benötige mal wieder Eure Hilfe... ich benötige die im Fussraum angebrachten Halteclips für die Mittelkonsole in schwarz. Das...
  • Vectra 2000 Schweller clips gesucht

Vectra 2000 Schweller clips gesucht: Hi, Suche Vectra 2000 clips für tür und seitenweller, die noch brauchbar sind, so lange sie halten. alles anbieten auch wenn nur einpaar stück mfg
  • Opel Vectra A vectra 2000 seiten und tür schweller problem

vectra 2000 seiten und tür schweller problem: Hi, hab folgendes problem. wie bekomme ich die schweller kostengünstiger ran als über opel die clips zu bestellen ? hab mal nach clips gefragt...
  • Opel Vectra B frage tüv probezeit

frage tüv probezeit: habe kein tüv mehr seit 2.11 und bin in der probezeit (auto ist angemeldet) droht mir führerscheinverlust ? 2te frage: kann man die clips an dem...
  • Oben