CDR500 / DWA aus Vectra B

Diskutiere CDR500 / DWA aus Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, hab hier noch ein CDR500 von Delco aus einem 2001er Vectra-B Sport. Für 60 Euro inkl. Versand wechselt es den Besitzer... Dann noch ein...
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Servus,

hab hier noch ein CDR500 von Delco aus einem 2001er Vectra-B Sport.
Für 60 Euro inkl. Versand wechselt es den Besitzer...

Dann noch ein ZV Steuergerät aus dem gleichen Auto mit DWA und einem Handsender, dabei sind ausserdem die 2 Innenraumsensoren + Kabel, die DWA Hupe + Sirene, + Haubenkontakt. Inkl. Versand 50 Euro.

Gruß
Markus
(Falls ihr noch mehr Teile sucht, habe noch einiges vom Vectra-B, Karosserieteile in Z20M, L147 und L20C).
 
Thema:

CDR500 / DWA aus Vectra B

CDR500 / DWA aus Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

    Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Opel Vectra B Imbusschrauben CDR500 Radio

    Imbusschrauben CDR500 Radio: Hallo. Mir fehlen die 4 Imbusschrauben, die seitlich an der Blende reingeschraubt werden. Weiß jmd vllt welches größe passt bzw wie lang...
  • Biete: DELCO CDR500

    Biete: DELCO CDR500: Da ich mein CDR500 gegen ein anderes Tausche hätte ich dieses noch zu veräussern. Radio Rahmen Bedienungsanleitung Radio Code Preis: 45...
  • CDR500 Radio, wie neu

    CDR500 Radio, wie neu: Biete ein original Opel CD-Autoradio, Zustand ist wie neu! Funktioniert einwandfrei! Hab es erst aus unserem Zafira ausgebaut (wegen Alpine...
  • SUCHE Radio Delco CDR500 oder Fremdhersteller

    SUCHE Radio Delco CDR500 oder Fremdhersteller: Hallo zusammen ! Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich das CDR 500, das mit dem Multifonktionsdisplay von meinem Corsa B Baujahr 10/1998...
  • SUCHE Radio Delco CDR500 oder Fremdhersteller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

    Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Opel Vectra B Imbusschrauben CDR500 Radio

    Imbusschrauben CDR500 Radio: Hallo. Mir fehlen die 4 Imbusschrauben, die seitlich an der Blende reingeschraubt werden. Weiß jmd vllt welches größe passt bzw wie lang...
  • Biete: DELCO CDR500

    Biete: DELCO CDR500: Da ich mein CDR500 gegen ein anderes Tausche hätte ich dieses noch zu veräussern. Radio Rahmen Bedienungsanleitung Radio Code Preis: 45...
  • CDR500 Radio, wie neu

    CDR500 Radio, wie neu: Biete ein original Opel CD-Autoradio, Zustand ist wie neu! Funktioniert einwandfrei! Hab es erst aus unserem Zafira ausgebaut (wegen Alpine...
  • SUCHE Radio Delco CDR500 oder Fremdhersteller

    SUCHE Radio Delco CDR500 oder Fremdhersteller: Hallo zusammen ! Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich das CDR 500, das mit dem Multifonktionsdisplay von meinem Corsa B Baujahr 10/1998...
  • Oben