CD 70 Platine

Diskutiere CD 70 Platine im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
B

blackcar

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
0
Hallo,



verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C fernsehen zu schauen. Der Kabelbaum ist ausgelegt auf Scart somit könnte man auch einen DVD-Player oder eine Playstation anschliessen Vorraussetzung ist 12 Volt.

Einbauanleitung gibt es auf der Seite von Hardwarekiller(migrosser.de) habe sie damals von ihm erworben.

Bei Fragen einfach melden. Preis 150€ ist Festpreis. Bilder auf Anfrage

Wie bei allem keine Garantie.
 
Thema:

CD 70 Platine

CD 70 Platine - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Platine Funkschlüssel defekt?

    Platine Funkschlüssel defekt?: Hallo zusammen, kann man die Platine vom Funkschlüssel auch als Ersatzteil zu kaufen? Die Funktion Kofferraum öffnen/schließen, sowie das Auto...
  • Opel Vectra C Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?

    Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?: Hallo, ich hoffe, hier unter den Fachkennern, kann mir endlich einer helfen. Die Frage (wer meinen langen Text nicht lesen mag): Wie bekomme ich...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber LED tauschen

    Elektrische Fensterheber LED tauschen: Hallo, ich tausche gerade meine Innenbeleuchtung von orange zu weis und habe ein Problem bei den elektrischen Fensterhebern vorne. Die Lämpchen...
  • Alufelgen Platin 15´

    Alufelgen Platin 15´: Servus! Sehr günstig abzugeben 4 St. Alufelgen Platin 15´ 5x110. Waren auf Vectra B 2,2 dti montiert. Technisch völlig ok, Gebrauchsspuren und...
  • Platine für Multifunktionslenkrad

    Platine für Multifunktionslenkrad: Hallo, suche eine Platine für mein Multifunktionslenkrad, siehe Bilder. Vectra c Gts, Bj. 2002 Falls jemand was hat, bitte PN...
  • Platine für Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Platine Funkschlüssel defekt?

    Platine Funkschlüssel defekt?: Hallo zusammen, kann man die Platine vom Funkschlüssel auch als Ersatzteil zu kaufen? Die Funktion Kofferraum öffnen/schließen, sowie das Auto...
  • Opel Vectra C Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?

    Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?: Hallo, ich hoffe, hier unter den Fachkennern, kann mir endlich einer helfen. Die Frage (wer meinen langen Text nicht lesen mag): Wie bekomme ich...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber LED tauschen

    Elektrische Fensterheber LED tauschen: Hallo, ich tausche gerade meine Innenbeleuchtung von orange zu weis und habe ein Problem bei den elektrischen Fensterhebern vorne. Die Lämpchen...
  • Alufelgen Platin 15´

    Alufelgen Platin 15´: Servus! Sehr günstig abzugeben 4 St. Alufelgen Platin 15´ 5x110. Waren auf Vectra B 2,2 dti montiert. Technisch völlig ok, Gebrauchsspuren und...
  • Platine für Multifunktionslenkrad

    Platine für Multifunktionslenkrad: Hallo, suche eine Platine für mein Multifunktionslenkrad, siehe Bilder. Vectra c Gts, Bj. 2002 Falls jemand was hat, bitte PN...
  • Oben